• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oettinger - Bier , der Diskussionsthread

R.I.P.
 
:hmmmm:


10€ minus 3,10€ Pfand ergibt nen Preis von 6,90€

Ein Geschäft macht ercda nicht, das ist sogar ein guter Preis.
Greif zu.:)

Lohnt sich allerdings nur für direkte Nachbarn wegen der sonst anfallenden Spritkosten.

;)

Bei uns gibts für 6,90 nen Kranz Lyoner und ein Pfund Bauernbrot dazu :D

Hey! Glückwunsch zum neuen Avatar :thumb1:
 
Weil's grad passt ;)

Ein Penner liegt nachts auf der Parkbank.

Zwei Schwule kommen vorbei und machen sich über den Penner her.

Sie legen ihm dafür zehn Euro hin.

Der Penner wacht am Morgen auf, sieht die zehn Euro, geht

zum nächsten Getränkemarkt und kauft sich dafür Oettinger.

Nächste Nacht wieder das selbe Spiel: Schwule machen sich

über den Penner her, legen 10 Euro hin, der kauft sich am nächsten Tag

für 10 Euro Oettinger.

Dritte Nacht, wieder der selbe Ablauf.

Am nächsten Morgen geht der Penner mit den 10 Euro zum Getränkehändler.

Dieser fragt:"Na, wieder für 10 Euro Oettinger?!

Sagt der Penner:"Gib mir lieber mal ne Flasche Schnaps.

Von deinem Oettinger brennt mir dermassen der Arsch...."
 
Apropo Wegschütten von Bier: War mal auf einer netten Party und es gab Altenmünster. Da gibt es ja 2 Sorten und ich bin ein
Fan der grünen Variante (hopfig/herb). Also nach 2-3 Bier wieder mal beherzt in den Kasten gegriffen und einen Schluck genommen......
Bäääähhh, muss schlecht sein und habe es weggeschüttet. Nächste Flasche aus dem Kasten, genauso Bäääähhhh. Jetzt doch mal
ein Feuerzeug genommen und geschaut wann das Bier abgelaufen ist...Fehler war, dass ich eine rote Flasche (urig/würzig) gegriffen habe....
So kann es gehen.
Zurück zum Oettinger, finde auch das es durchaus trinkbar ist. Beim Kumpel gibt es das in allen Varianten und schmeckt sogar zum Grillen.
Grüße
Nico
 
ekelhafte plörre. die schmeckt nicht mal wenn man eh schon starmm ist. dann lieber kein bier.
 
Als ich jung war hab ich ein Wochenende mit Kumpels verbracht und Pilsator in rauen Mengen beim Zelten vernichtet. Hat nur am Anfang grausam geschmeckt. Aber zum Dosen schießen war es gut. Alk/DM Verhältnis hat gestimmt :-) Trinken nur weil's billig ist? Höchstens aus nostalgischen Gründen :-)
Öttinger nur wenn es sein muss.
Lustig, die Autokorrektur wollte gerade Tötungen aus Öttinger machen
 
Moin, Moin
ich trink nur Kaiser Kellerpils oder die Weizenvielfalt - aber die Kumpfbrauerei hat nun auch schon die Insolvenz angemeldet, wegen der Industriebrauereien...(Adler is auch schon wech).:confused:.:mad::mad::mad:
also gibt´s demnächst nur noch "Plörre"...:patsch:
 
Das Radler geht. Aber das allein ist ja schon Bierfrevel
 
Ach was soll's. Hauptsache dreht sich
 
Zurück
Oben Unten