• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oettinger - Bier , der Diskussionsthread

Des is a gescheide Bullenyyxqz :)

tmp_8797-IMG-20150826-WA0020827917330.jpeg
 

Anhänge

  • tmp_8797-IMG-20150826-WA0020827917330.jpeg
    tmp_8797-IMG-20150826-WA0020827917330.jpeg
    94,5 KB · Aufrufe: 717
Moin, Moin
ich trink nur Kaiser Kellerpils oder die Weizenvielfalt - aber die Kumpfbrauerei hat nun auch schon die Insolvenz angemeldet, wegen der Industriebrauereien...(Adler is auch schon wech).:confused:.:mad::mad::mad:
also gibt´s demnächst nur noch "Plörre"...:patsch:

Sieh an, ein Geislinger. Aber die Kumpfs machen m.W. doch weiter? Ansonsten schau Dich mal in der Umgebung um, es gibt noch einige gute, kleine Brauereien in der Gegend. Dornstadt, Ehingen etc... Muss ja kein Gold Ochsen werden.
 
Sieh an, ein Geislinger. Aber die Kumpfs machen m.W. doch weiter? Ansonsten schau Dich mal in der Umgebung um, es gibt noch einige gute, kleine Brauereien in der Gegend. Dornstadt, Ehingen etc... Muss ja kein Gold Ochsen werden.

Oder du fährst ein Paar Kilometer weiter und trinkst in DKB dein HAUF ;-)

Mich nervt am Öttinger Bier am meisten die doofen LKW die von hier die Straßen verstopfen (B25) um ihr 'Nichtbier' in alle Welt zu karren!!
 
Zurück
Oben Unten