• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ofen Bacon Kartoffel

Slater

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Servus,

hier mal meine heutige Kartoffel Köstlichkeit.

-Kartoffeln schälen oder nur putzen, je nach dem wie man es mag. Meine sahen nicht mehr so prickelnd aus, also hab ich sie geschält
-nun die Unterseite abschneiden sodass sie sicher stehen
-von oben dann bis 3/4 der Kartoffel im Abstand von ca 3-4 mm, die Kartoffel einschneiden
-Bacon in kleine Stücke so 1x1cm schneiden und in jede Spalte ein stück reindrücken
- BBQ Rub oben drüber und für 25min bei 200grad in den Backofen
-nach den 25min bißchen Sahne drüber gießen und wieder 10min in den Ofen
-dann Käse drüber und nochmals 10min

Das wars! Sau lecker!
Hier die Bilder
2013-03-27 15.49.46.jpg


2013-03-27 16.24.16.jpg


2013-03-27 16.24.23.jpg


2013-03-27 16.24.28.jpg
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hmmm, interessantes Rezept.
Schöne Bilder. da würde ich echt gerne probieren.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Slater,

die Dinger sehen gut aus :thumb2:

:prost:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Idee:thumb1: sollte man Nachbauen.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Die hab ich auch schon paarmal gemacht. Sind echt Klasse!!
 

AnderlK

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schaut sehr interessant aus. Dazu gibt's Chili?
 

xervas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tolle Idee das werde ich mir mal auf meine ToDo Liste schreiben. Was ist denn das rote was auf dem Teller ist? Sieht aus wie rote Böhmen?

Schöne Grüße
Markus

Gesendet von meinem HTC One X
 

Lörf

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Die Kartoffeln sehen sehr lecker aus ! Das probiere ich auch mal aus !!:thumb1:
 
Oben Unten