• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ofenform für 47cm Kugel

schoeni

Militanter Veganer
Moin liebe Grillfreunde,

ich möchte mich nun auch ein bisschen mehr an längere Jobs wagen und suche nun nach einer Ofenform für meinen 47cm Kugelgrill. Der Standard, die große KONCIS Form vom Schweden ist daher leider zu groß für meinen Grill. Die Mittlere hat die Maße 34x24cm, die passt also drauf. Ist diese immer noch groß genug um darin Spareribs mit dem halter aufzustellen? Alternativ gibts beim Fluss eine mit den Maßen 38x27cm (von Relaxdays, darf man hier verlinken?). Die passt vielleicht gerade so rein. Hat die jemand und kann mir sagen ob sie tatsächlich passt?

Liebe Grüße,
schoeni
 
Ich habe die Form nicht, aber ein paar Blätter Papier/Zeitung/Werbeprospekt zusammengeklebt, auf das betreffende Maß zugeschnitten und dann auf den Rost gelegt müssten eigentlich einen guten Anhaltspunkt geben, ob es passt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten