• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline treffen am 06.01.17 im Meisnerhof in Erlabrunn

Ich habe leider Erlabrunn mit Erlabrunn verwechselt.
"Mein" Erlabrunn liegt im schönen Erzgebirge...;)

Sorry bin raus! :rolleyes:
 
So also ich hab mir überlegt, dass ich Kotlovina aus meiner kroatischen Wahlheimat mache.
Freu mich schon wieder auf den Event da die Location echt geil ist und quasi ein Heimspiel ist.
 
Hallo Heiko,

eine absolute Versuchung - leider der Falache Zeitpunkt :(

Wir schauen ein ander Mal vorbei, so ganz privat :-)
und darauf freuen wir uns jetzt schon....
Grüsse an die Familie und dss Team Meisnerhof !
 
Schade, dass liegt nicht so weit weg. Blöd nur wenn man in Hessen abeitet, da ist der 6. leider kein Feiertag.
Wünsche viel Spaß. Die Location werde ich mal auf einer Wanderung als Endziel ansteuern.
 
Hmmm, bis jetzt 4-5 Personen, das sieht ziemlich dürftig aus.

Los, los, lasst Euch nicht so lange bitten und meldet Euch an :whip:
 
Leute was iss los ?

Keine Griller in Unterfranken ?


Ich weis leider noch immer nicht ob ich am Samstag frei bekomme.
Im Moment sieht's da eher duster aus :( Aber als Gast bin ich auf jeden Fall da ;)

Samstag?, Du meinst sicher Freitag. Der 6.01. ist am nächsten Freitag, für Leute aus Hessen natürlich
blöd, denn da ist das kein Feiertag wie in Bayern.
 
Ich muss noch abwarten bis geklärt ist, wer " freiwillig " am Feiertag arbeiten will.

LG Lorenz
 
Samstag?, Du meinst sicher Freitag. Der 6.01. ist am nächsten Freitag



Ich Depp :patsch: Ich war die ganze Zeit bei Samstag.......

OK, dann bin ich natürlich mit Kiste und 2 Krusti am Start ;)
 
Ich kann leider nicht kommen. Habe bereits vor längerem was anderes zugesagt.
Wünsche den Teilnehmern viel Spaß!

Gruß FLO17
 
Ja, das mit den ot's in unserer Gegend ist so ne Sache ....
 
Zurück
Oben Unten