• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinertreffen in Schwaben/Augsburg

Siggi schrieb:
Servus,

ich komme nicht!


Ich wurde "ausgeladen"



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Gruß
Siggi


PS Mir aber fast egal - muß die Lok oder Petra herhalten! :D


:o :o :o

Hallo????

Wie ausgeladen?

:-?
 
Update Updaten Update Update



Servus,

hier mal wieder die täglichen NEWS vom Hannes.

Wie ihr alle gesehen habt, hat der Christian schon eine Karte rein gestellt. Einfach die Haltenstraße hoch fahren, ca. 300m auf der linken Seite. Am Anfang der Straße steht ein Schild mit BSC Lindach. Also ganz einfach. Nochmal, ihr könnt natürlich übernachten dort, bringt einfach Zelte oder IsoMatte, Luftmatratze mit
Am Platz sollte es nicht mangeln.

Für weitere fragen könnt ihr euch gern melden, oder falls ihr Probleme habt den Veranstaltungsort zu finden.

Hier noch eine Liste von den Aktuellen Dingen die wir schon haben.

Allgäuer * 57`, AZK, DO, Holzkohle, Ente , Soßen
Ich * Buchenholz, Hardware, Hamburger, Hochrippe(für ASADO), Chari, Dips, Kuchen für FRühstück
Guzzi * Reh
die 52 * Musik, Ribs, Smoker
Jagger + Admin *Brot und mehr ;-)
Grillschlurch * Coburger, Wild, Schaf ?
Hürde * Überraschung ? Selbst keine Ahnung, lass mich eben überraschen.
Granadaharry * 57´


Freu mich auf euch, wird sicher ne tolle Party. :zelt:

Hannes
 
Hallo Semmelchen



Servus,

wie geht es dir ? Warst eifrig beim Onkel Zahndoctor ?? :cry:

Weißte schon ob am Samstag kommen kannst ? Wenn ja, dann melde dich doch nochmal und vielleicht kannste noch was mitbringen.

Schöne Grüße, Hannes
 
Hannes, Du hast PM!

:prost:
 
PS:



Hier noch ne Meldung ! :essen:

Getränke gibt es natürlich vor Ort, die besorgt für uns der Verein. Ein Softdrink geht für 1 und ein Bier für 1,60 Euro über den Tisch. Ich denke das sind fähre Preise. Besteck ist komplett vorhanden, sogar eine Spülmaschine, dann müssen die Frauen nicht andauernd Abwaschen.


:lol:

 
Hausnummer ist "1".

Funktioniert der Link zu "meiner" Karte eigentlich?

Und zum Thema "Mitbringen": Ich hab dann auch noch mein allseits beliebtes Dreiben, einen AZK, meinen DO, 10KG bester Brikets und so "dies und das" dabei.

Gruß
Christian
 
Ich war heut auch beim shopping

Hannes, Du hast schon wieder PM!

:prost:
 
Shice, gestern war doch noch seine Handynummer drin


Wo is die :-?


Hat die jemand? DRINGEND!!!!!!!!

Danke

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Shice, gestern war doch noch seine Handynummer drin


Wo is die :-?


Hat die jemand? DRINGEND!!!!!!!!

Danke

:prost:


Schieb!

:prost:
 
Come on!

Ich hole Dich ab - sag mir wo.
die 52
 
Ach ich hätts ja selber nur 170km, aber is atm leicht ungünstig
 
da ich grade von Rinteln aufgeschlagen bin und dort vielleicht 5 Liter Saft am Tag getrunken habe brauche ich jetzt erst mal nen Ganterle :roll: und dann muss ich dass komplett nochmal Lesen :cool: was brauchen wir noch :-? und was soll ich mitbringen :-? an Fleisch etc. da muss ich noch meinen MdV anrufen also Vorschlag bitte bis ich hier alles durchgelesen und ortiert habe :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten