Hallo Leute,
ist gerade so entstanden ( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/600-gramm-ribeyes-vom-gussrost.95643/#post-126931 ) am 17. März bei mit aber bitte maximal 5-8 oder wie es halt ausgeht GSV´ler.
Wer dabei ist einfach melden.
Andy
ist gerade so entstanden ( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/600-gramm-ribeyes-vom-gussrost.95643/#post-126931 ) am 17. März bei mit aber bitte maximal 5-8 oder wie es halt ausgeht GSV´ler.
Wer dabei ist einfach melden.
Andy
du weisst doch Schweinehürde machts möglich wenns geht
, dass wäre auch noch eine Gelegenheit mein neues Cap mitzunehmen wo mir Alfred entführt hat, wenn du es bis dahin schaffst
also ich würde kommen und mich freuen deine
da fällt mir grad ein, ich könnte endlich mal meinen Traktor holen das liegt ja auf dem Weg
und was sehen meine Augen Andy
Samstag nach Saarbrücken 