• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen bei Ander

@ander, sowas darfst du nicht posaunen, du weist doch wie das ist, im nu haben sich wieder 20 leute gemeldet.

gruß cyber.....
 
so viel Platz habe ich bei diesem Wetter leider nciht. Ist ja nur so gerade entstanden.
 
Hallo Andy,

wenn ich darf würde ich kommen :) du weisst doch Schweinehürde machts möglich wenns geht :D , dass wäre auch noch eine Gelegenheit mein neues Cap mitzunehmen wo mir Alfred entführt hat, wenn du es bis dahin schaffst :roll: also ich würde kommen und mich freuen deine GöGa und mein Freund Marco unseren Junior im Verein wieder zu sehen :) :) :) :D . Viele Grüße an GöGa und Marco :prost: :prost:
 
alles klar. Zusagen müssen aber schnell kommen da nur max. 2 Leute bei mir schlafen können und ich dann was Reserviern müßte. Ist zu Fuß 3 Minuten weit weg.

Andy
 
ohh Sorry ich schon wieder :patsch: da fällt mir grad ein, ich könnte endlich mal meinen Traktor holen das liegt ja auf dem Weg :D :D also doppelt gebongt :lol: :lol: :prost: :o und was sehen meine Augen Andy :D Beiträge: 997 jaja noch 3 bis zum vollen :D
 
Schweinehürde kommt vielleicht......

juhu, daß wär toll......

Marco wäre begeistert....

Grüße
Sabine

:clap2: :clap2: :clap2:
 
Bulli ist mit Göga un Wukis dabei :)

wir fahren wahrscheinlich wieder heim, lasst uns mittags anfangen :)


Bulli :prost:

oder hast Du Platz für uns Andi ??
 
bullrich schrieb:
Bulli ist mit Göga un Wukis dabei :)

wir fahren wahrscheinlich wieder heim ??

:x :x :x :x :x Bulli ihr bleibt da :evil: :evil: :evil: auch wenn das Andy Veranstaltet, das ist ein Befehl :x :x . Späßle ihr könnt beim Andy schlafen kein Problem ich such mir nen Maidle ähhh :bash: :bash: :bash: Hotel oder Zimmer :prost: :prost: ich komm auf jedem Fall und freu mich euch Banausen wieder zu sehen :D :D und unsere Christel äähhhh :patsch: Dodgeman auch mal kennen zu lernen :D :D
 
Ich habe eine große Matratze für die Bar, gelle Jens.

Ich habe gerade im Wunschhotel angerufen, ist voll. Das andere hat ganz schöne Preise, ist aber auch nur 7 Minuten zu Fuß weg.

Preis Achtung:

DZ mit Frühstück 74-83 Euro, geht aber evtl. noch was
EZ mit Frühstück 52-62 Euro

muß ich dann aber auch bald und verbindlich wissen, wegen der Reservierung.

@ Jens, vielleicht kommt ja Steffen der fährt an Deinen Träcker vorbei.


Ich denke wir sollten uns ab 10.00 - 11.00 Uhr treffen und dann zur Metro fahren.

Andy
 
Dabei wenn noch möglich
 
Andy der Preis ist ok und mir Egal, da ich sowieso mal da hoch müsste um den Tracktor zu holen und ich da auch Übernachten müsste also von dem her, und wenn Steffen auch noch kommen würde :o :D :D Heya Moly wär das Goilo :lol: immer die selben :lol: :lol: ach Jungs ich find's mal wieder so schön und freu mich schon wieder :) :) wie im SW ich konnt's da auch nicht mehr Erwarten und es war wieder super Geil :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

PS: Andy schick mir bitte die Adresse vom Hotel oder dem Maidle :bash: :bash: und ich Reserviere dann das Zimmer :) harhar Andy, jo deine Matratze die kenn ich,Rantscha und Leberkas :D :D :D :D war auch super Geil damals :D :prost:
 
und denkt an die bilder!!!!
@hürde, guck mal in dein pm fach

gruß cyberschwenker
 
cyberschwenker schrieb:
und denkt an die bilder!!!!
@hürde, guck mal in dein pm fach

gruß cyberschwenker

ja mach ich cyber, ich war grad mit Andy's Treffen beschäftigt und am Telefon hat ich auch noch eine hängen :patsch: aber weiss nicht :cool: Samstag nach Saarbrücken :cool: ich Glaub nicht, da lieber am U-Boot basteln :) :prost:
 
geht klar, habe bloß momentan sau viel Arbeit, deswegen mache ich mit etwas dünne.


Andy
 
Zurück
Oben Unten