• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oh jeee...

Ich war ja am Anfang schon ein bisschen skeptisch ob das wirklich sein musste, hab ich doch meinem Mann vor kurzem erst unsere ODC Kugel geschenkt, aber irgendwie ist er ja schon knuffig. Und ja, ich bin der weibliche Teil unserer Beziehung ;-) und bin auf dem Foto zu sehen.

eins der Racks haben wir erst mal wieder rausgenommen, zwei reichen für unsere Vergrillungen, solange wir nur allein sind. Aber Markus hat mir ganz stolz erzählt, dass da 15 Hühner reinpassen. So verfressen bin ich ja nun auch nicht *lol*

Den Smoker haben wir in England bestellt bei www.forfoodsmokers.co.uk ein sehr netter Laden. Hat ein klein bisschen gedauert, weil sie erst jetzt wieder lieferbar waren, aber Roy hat uns ständig auf dem Laufenden gehalten, die Lieferung kam dann auch genau am vorausgesagen Tag, sehr netter Typ. Und weil das Gratiskochbuch nicht lieferbar war, haben wir stattdessen das Cover bekommen und ne Mütze hat er auch noch mit zugelegt. Das hat wirklich hervorragend geklappt, kann ich nur empfehlen. Der Grill allein hat um die 270 Pfund gekostet, mit Versand und dem Zusatzrack haben wir rund 400 Euro bezahlt.
Ich bin jetzt noch auf der Suche nach Rezepten für das Teil, aber da kämpfe ich mich hier einfach mal durch.
 
Chips&Bier schrieb:
Zeus schrieb:
Hi Okraschote,
es ist ganz gut, dass deine Frau sich so gut auskennt. :mosh:
Haste einen Partner, oder sie dich als Partener...
Viel Spaß damit.

Grüß :prost:
Zeus

Wenn ich das richtig Deute (auch das Bild und die Bemerkung "mein GöGa"), dann ist Okraschote selber die Frau - und da sie hier vertreten ist, kann sie eh nur eine gute Partie sein ;)

olles klor
Zeus
 
Serial Griller schrieb:
Michel schrieb:
für alles was länger als 3 Stunden dauert Head Beads...
:prost:

Ich hab bis jetzt nur mit Profagus - Grillies gearbeitet.
:prost:

Profagus gehen auch, aber alles andere kohlen kann man für lange sachen vergessen... :roll:
 
Des Drumm is besser als R2D2!
Möge die Temperatur mit Euch sein.
 
:o Na da bin ich doch schon neidisch.
Kämpf dich langsam vorwärts.
Erst mal BBC, dann einen Braten,dann Ribs, dann PP und dann Brisket.
Und schon ist es wie gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten