• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG ab 28.03. bei A..i Nord

Scheint wohl ein neues Modell zu sein.
Höhenverstellung: Stufenlos
 
Da werde ich mal versuchen einen von zu erwischen, Ist zwar mit 169 Euro 20 Euro teurer dafür aber auch Abdeckhaube+Pizzaschieber und 2x Gastroschalen mit dabei,und dann noch wie gesagt das neue Model:
mit größerem Brenner und Nachgarzone und scheinbar Stufenloser Höhenversterstellung
 
:bierchips:
 
naja, was heißt hier größerer Brenner?!
In der Anzeige fehlen dazu die Angaben.
 
Huhh...
Feuer machen...
Ich auch...
Mit Gas...

:muhahaha::camouflage::DS::ballballa:

Da geh ich doch lieber mal kochen...

Alles gut Jungs & Mädels

grüssle
 
Die Höhenverstellung sieht schon anders aus als beim "normalen"
 
...das "Aldi-Bild" zeigt ja eine andere Höhenverstellung an. Von daher...
 
Hat jemand etwas gehört ob der auch zu Aldi Süd kommt, irgendwie fühle ich mich echt grilltechnisch benachteiligt in der unteren Hälfte von unserem Land.

:essen:::muhahaha::kugel:
 
Die Dinger kommen wohl aus Asien, und da ist der Norden "näher" dran :-D
Vlt. bekommt man in bei Alid-Süd, wie der Vorgänger etwas später.
Mal sehen ob der dann auch wieder mehr kostet...
 
So, gerade vom Aldi zurück. Ich kann zumindest schon mal das Gerücht entkräften, dass dieses Mal mehr Geräte verfügbar sein sollen als im Dezember. Auch heute waren "nur" zehn Kartons im Laden. Nun, einer reicht mir ja. ;-)

Davon abgesehen ist die Höhenverstellung nicht stufenlos aber feiner abgestuft (zehn statt drei Stufen).

LG

K1300S
 
Hat jemand etwas gehört ob der auch zu Aldi Süd kommt, irgendwie fühle ich mich echt grilltechnisch benachteiligt in der unteren Hälfte von unserem Land.

:essen:::muhahaha::kugel:


Habe bei Aldi Süd angefragt und folgende Antwort bekommen...

Hallo Herr.....,

über Ihr Interesse an einem Beef Maker freuen wir uns sehr. Diesen bieten wir voraussichtlich im Sommer 2019 wieder an.

Den genauen Verkaufstermin wissen wir im Moment noch nicht, da es bei einzelnen Aktionen manchmal zu Verschiebungen kommen kann. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Damit Sie rechtzeitig über den Verkaufstermin informiert sind, abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr
 
Zurück
Oben Unten