• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG ab 28.03. bei A..i Nord

Hallo Volker,
ich wollte den Boden des Schrank nicht kaputt machen, damit er instabil wird. Die Löcher in den beiden Rückwänden (1,5 mm) sollten unten vollkommen ausreichend sein, zumal die Fronttür hier in Lamellen (siehe Foto) gearbeitet und auch einen Gasaustausch möglich macht. Die oberen sind dafür da, das in dem geschlossenen Zustand kein Hitzestau entstehen kann und im Fall einer Undichtigkeit genügend Luft nachströmt. Alles in allem sollten die getroffenen Maßnahmen zu dem "Anfangsstand" eine gute Verbesserung sein, zumindest m.E.n.

Anhang anzeigen 1961738
Also ich empfinde das ebenfalls als ausreichend man muss nicht immer den Boden zersägen hauptsache das Gas kann entweichen und das ist hier gegeben.
 
Da hatte mal einer was von 90,- € geschwafelt aber nix Genaueres gesagt.
Reine Sche...hausparole, meiner Meinung nach.
Ich könnte mir vorstellen, daß ALDI-Nord das Ur-Modell (mit 1 Brenner) -eventuell- reduzieren würde. Das aktuelle jedoch nicht,


Volker


Deine Vorstellung widerlegt. Soeben für 125€ im 22113 Oststeinbeker Markt bekommen.

0C458354-6443-482F-B056-96276F23E43E.jpeg
 
Kennt jemand zufällig ne Aldi-Filiale im Raum Münster/Osnabrück/Rheine, die noch welche rumstehen hat? Gerne natürlich preisreduziert.
Bei uns vor Ort leider nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße, Michael
 
Im Raum Hannover und OWL hat fast jede zweite Filiale noch mehrere Beefer rumstehen. Allerdings war der Preis gestern noch bei 169€.
 
Für 120€ im Aldi Bad Nenndorfer...

E5BC49EF-BC05-41B3-A6DB-1BC636768317.jpeg
 
Obwohl er z.T. nie wirklich weg war, kommt er jetzt wieder...

Bei Aldi-Nord hat man sich wohl gedacht, was ist billiger als noch mehr Rabatt?
Und druckt Ihn einfach nochmal in's neue Prospekt...
Also ab 29.08. "wieder" in den Regalen bei Aldi-Nord für 169,-€
BeefMakerPro_Aldi_Nord.jpg

Aber dafür als neue Option ein passender Tisch, für 99,99€ Da gibts doch sicher was beim Schweden günstiger...
Siehe:https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-ikea-bekvaem-umbau-modding-thread.166398/
 
Bei 159,- incl. Grillwagen so um Weihnachten rum, dann überlege ich's mir vllt. doch noch mal...
 
Ich finde den Wagen zwecks 11kg Flasche, grosse Rollen und der Klapptische ziemlich toll.

ABER, auf den Fotos in der App sieht schon alles krumm und schief aus. Stahlblech rostet gerne schnell wenn man die Beschichtung beschädigt hat oder irgendwo ungünstig Wasser reinlief wo keine Pulverbeschichtung ist.

Hab zwar gerade meine Keter Unity XL wegen dem OHG gekauft, aber so wäre es auch nicht schlecht.
 
Hier stehen 9 Stück (OHG) rum, man hat sich in meiner Filiale wohl mehr versprochen... Hab ja auch 5 Stück verschickt damals.
 
Bei uns war es letzte Woche eine ganze Palette, gestern war nichts mehr zusehen.

Da die letztes Mal wochenlang gestanden habe glaube ich auch jetzt nicht an einen Ausverkauf, aber wo sind sie hin?
 
In salzhemmendorf stehen noch vier Beefer pro für 169€ rum. Der Tisch für 99€ ist noch einmal vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten