• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OHG] Twin V2 zu Adoption gesucht....

xsven80x

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da es hier im Forum offenbar keinen "Marktplatz" gibt (zumindest habe ich keinen gefunden), der neue Phoenix-Thread nicht der richtige Platz dafür ist, mache ich hier mal ein neues Thema auf, um jemanden zu finden, der mir seinen "alten" Phoenix V2 Twin zur Adoption freigibt. Ich hoffe sehr, dass ich damit nicht gegen die Forenregeln verstoße oder mein Beitrag aus anderem Grund nicht fehl am Platz ist.

Eigentlich wollte ich bei der aktuellen / letzten SB zum Phoenix mitmachen, weil ich das Konzept und die Verbesserungen ziemlich gut finde. Ich muss jedoch zugeben, dass der Preis dafür (zzgl. aller weiteren Beschaffungen wie Brenner, Gasanlage samt Flasche, etc.) mit meiner aktuellen Lage (Hausbau) nicht zu vereinbaren ist.

Nun denke ich, dass einige, die bereits einen Twin V2 ihr Eigen nennen, sich nun auch nen neuen Phoenix bestellt haben. Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Twin V2. Die Brenner sollten einwandfrei sein (nicht gebrochen), der Grill in einem gebrauchten und gepflegtem Zustand. Es sollte sich um die Version 2 handeln, gerne auch mit dem ein oder anderen Add-On.

Das I-Tüpfelchen wäre, würde ich jemanden hier im Ruhrgebiet finden, für den eine Abholung OK wäre, dann könnte man sich Demontage / Montage und den aufwendigen und teuren Versand sparen.

Also, jemand hier, der seinen Twin V2 in guten Händen wissen möchte??

Danke vorab für faire Angebote!

Gruß
Sven *derendlichauchOHGgrillenmöchte*
 
OP
OP
X

xsven80x

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

meine Suche hat sich erledigt, Alexander / @crazyfrog hat mir seinen "alten" Twin vermacht.

Danke auch an dieser Stelle nochmal für den fairen Deal.

Am WE kommt das erste Stück Fleisch auf, nein, hier ja IN den Grill... ;-)

Viele Grüße
Sven
 
Oben Unten