• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oink Roll

G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Sportsfreunde,

Frauchen is zum Depeche Mode Konzert, also nur was kleines für mich,

OinkRoll

Knapp 500g Mett!!! nicht Hack!!! gewürzt mit 2 Tütchen Hackwürzer von AVO und Zwiebln vermanscht. Dann 2 Rollen geformt und mit Käse gefüllt. Eine Rolle mit nem Baconnetz versehen.


Kurz Direkt scharf angegrillt und dann indirekt weiter gegrillt.

Die Rolle im Bacon mit BBQ-Sosse gemobbt.

Hier mal Bilders:

Oink2.JPG


Oink1.JPG


Oink3.JPG


Oink4.JPG


Oink5.JPG


Oink6.JPG


Oink7.JPG


Übrigens war die KT grad mal so bei 60Grad und das war genau richtig so, Durch aber ÜBERHAUPT nicht trocken.
Nur mal so für die Bombenspezialisten :pfeif:;)


War Saulecker!!! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll.... und sagst nich bescheid...

:thumb1: Sehr geile Bilder
 
:ballballa::ballballa::ballballa:

:bash::bash::bash:



:pfeif:


:prost:

:ola:

Schöne Dinger!

Grüßle und Tschöh!

Armin
KEIN Bombenspezialist
 
Zurück
Oben Unten