• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oklahoma Joe´s Smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saschli

Militanter Veganer
Hallo,

meine Eltern verkaufen ihren nahezu ungebrauchten Oklahoma Joe´s Smoker.

Wie es so ist haben sie sich irgendwann mal eingebildet so ein Ding besitzen zu müssen und nun steht es in der Garage. Nun möchten sich meine Eltern von dem guten Stück trennen.

Es ist ein Original Oklahoma Joe´s Smoker mit der Seriennummer 75856 und wurde vor ca. 3-4 Jahren gekauft.

Wie gesagt wurde der Smoker so gut wie nicht benutzt (ca. 2-3 Mal) und steht seither in der Garage. Er hat ein wenig Rost angesetzt, was aber durch Ölen leicht zu beheben ist. Zudem ist die Glasscheibe der kleinen Gradanzeige gebrochen gewesen, so dass wir die Scherben entfernt haben. Sie funktioniert aber nach wie vor.

Da der Smoker sehr sperrig und vor allem schwer ist, sollte er abgeholt werden. Er steht ca. 20 km südlich von Nürnberg. Natürlich kann er vorher besichtigt werden.

Cuànta cuesta: 500 Euro

Interesse? Dann bitte kurze PN.

6637_1_1.jpg

6637_2_1.jpg

6637_3_1.jpg



LG Susanne
 
hhhmmm,

OT on für 300.--¤ lasse ich den morgen abholen :evil:

OT off

der ist so gut wie verkauft, ansonnsten steht mein Angebot :prost: 10 -15 % nach unten / oben ist immer drin ;-) :prost: :roll:
 
Das Thermometer ist aber nicht mehr original, oder? ;)

Tu dir selbst einen Gefallen und behalt ihn. Schau dich hier ein wenig um, dann siehst du was damit alles möglich ist. :roll:
 
Ich würde ihn total gern behalten, aber ich hab ne Wohnung in der Innenstadt ohne Balkon und ohne Garten. :cry:

Das Thermometer ist original. Wie gesagt, es fehlt wirklich nur die Scheibe. Einen Splitter kann man noch am unteren Rand sehen.

LG Susanne
 
Ich frag meinen Vater gerne, aber ich kann es mir nicht vorstellen (er ist technisch nicht so begabt!).
Bin mir sehr sicher, dass das Thermometer von Anfang an so war, ganz sicher.

LG Susanne
 
Allpapa schrieb:
Das Thermometer ist aber nicht mehr original, oder? ;)

Hallo Oli,
da scheint aber nicht nur das Thermometer nicht original zu sein, schau Dir mal die Deckel an; ich wüßte nicht, daß die irgenwann mal so gebaut wurden. Außerdem denke ich, daß mit dem Baudatum "vor ca. 3-4 Jahren" auch was nicht stimmt, da wurden die Teile doch schon von RUMO gebaut.

Gruß
Friend of BBQ
 
Jepp. Die eingelassenen Deckel kenne ich bei Oklahoma so nicht. Der Kamin erscheint auch etwas kurz geraten, oder ist das ne optische Täuschung?
 
Hallo, stop mal!

Ich finde es nicht fair, dass ihr mich jetzt bezichtigt, ich würde euch irgendetwas unterschieben wollen.
Mein Vater hat das Gerät genau so gekauft. Es wurde nichts um- oder angebaut.

Bevor ihr hier weiter spekuliert werde ich morgen meinen Vater nach der Rechnung bitten und sie als Bild hier einstellen. Kann auch sein, dass der Smoker schon 5 Jahre alt ist, so genau weiß ich das nicht. :patsch:

Aber bitte unterstellt mir nicht, euch beschummeln zu wollen...


LG Susanne
 
Auf dem 1. Bild unterhalb des Thermometers sieht es auch aus, als wäre dort etwas gewesen. Aber ich kann mich auch irren.

Grüße
MrMogli
 
Vielleicht isses ja ein Sondermodell :D
 
Mein Vater hat den Smoker geölt, weil er "wie oben gesagt" angerostet war. Daher sind "Streifen" auf dem Deckel unterhalb des Thermometers. Er wollte, dass er gut aussieht.

6637_4_1.jpg


Wie gesagt, ich stell morgen die Rechnung ein und dann schauen wir weiter.


LG Susanne
 
Maaaaan Leutz,

lasst uns doch wieder ernst werden.

Ich biete noch nix, aber ich fänd noch ein paar Fotos bzw. eine "Teileliste" mit Infos was alles dabei ist (Roste, Ascheschieber, etc.) noch super.

Grüße
MrMogli
 
MrMogli schrieb:
Maaaaan Leutz,

lasst uns doch wieder ernst werden.

Danke, irgendwie ist das ne nicht so sehr nette Art, neue Mitglieder zu begrüßen! ;)

Ich erreich meinen Vater heute Abend nicht mehr, aber ich kümmer mich morgen um ne Teile-Liste.


LG Susanne
 
Hallo,

gibt es Wünsche für Fotos? Da ich eh morgen heim fahren muss kann ich alles fotographieren, was von Interesse ist.

LG Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten