• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-Wochenende] Weißwurst-Wasabi-Laugenstange

Klasse :thumb2:



Und Du machst Dir Gedanken über mein Bier. Wen von uns beiden würden die wohl zuerst rausschmeißen? ;)
 
Wenn wir beide fliegen, dann haben wir doch die Gelegenheit abseits von der Wiesn so richtig einen drauf zu machen, oder?

:prost:
 
Hallo Taigawutz,

nach der Bemerkung über meine etwas "käsigen" 7 Zwerge und den Hinweis auf deine gegrillte Weißwurst mußte ich mir die unbedingt mal anschauen.

Sieht gut aus und schmeckt bestimmt auch gut! :thumb1:

Ich kann nur wieder sagen: Freiheit für die Weisswurst! Auch Weisswurst-Hawaii hat eine Daseinsberechtigung ;)

Übrigens ist der Grill ein super Gerät. Der macht schon allein optisch etwas her!
 
Kein Burger ... aber immer wieder gut :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten