• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Old Johnnys hot and spicy Italian Drip Beef

Den alten John will ich mir auch schon lange holen aber da ist mir der Versand zu teuer! Mal sehen.....

Also dann musst du halt noch ein paar Gewürzdöschen mehr vom Ralf kaufen, damit sich der Versand auch lohnt. Ich kann dir Sapore di Maremma, Best Beef Rub, Honey Chickas, Cafe de Paris, Full Pull, Pitmasters Pride und das Gyros Impression nur wärmstens empfehlen. Ich habe noch ein paar Gewürze mehr, aber ich glaube das wäre ein guter Grundstock :-)

Viele Grüße
Kerstin
 
@all: Vielen Dank für das positive Feedback. Die Hauptehre gehört @Mammut der diese Art Freestyle erst kreiert und hier reingestellt hat, auch wenn es dann vielleicht kein Original Italien Drip Beef mehr ist. Ich finde es einfch nur hammerlecker mit den Chipotles :sabber:
 
@Laborteufel: Glückwunsch zu dieser leckeren Verkostung :-)
Wo hast Du denn die Chipotle her ( Amazon ? )
VG Kai

Danke schön. Ja ich habe mir die Chipotles im 8er Pack bei Amazon bestellt. Woanders habe ich sie bisher noch nie gesehen.

Vieel Grüße
Kerstin
 
@Laborteufel

Moin Kerstin, gaaanz groooßes Kino.

Top - gefällt mir super gut.

Habe zwar (noch) keinen DO ... aber ich bin immer hin- und her gerissen ! ;)

1a

BoG
 
Habe zwar (noch) keinen DO ... aber ich bin immer hin- und her gerissen ! ;)

Schön dass du schon erkannt hast, dass es wahrscheinlich nicht mehr lange bis zu deinem ersten DOpf dauern wird. ich kann dir als Einsteigerset das von BBQ Bulls empfehlen. Da sind ein 4,5l DOpf, eine Pfanne und ein kleiner Saucentopf drin. Ach und eine Griddle. Das finde ich zum testen perfekt. Ich habe mir dann für die größeren Speisen einen Camp Chef 12er tief gekauft, weil ich bis dato noch nicht wusste, dass es da auch einen deutschen Hersteller (Petromax) gibt. Die nächsten DOpfe werde ich dann wohl da bestellen, da die Qualität auch sehr gut sein soll.

Also nicht mehr lange warten, sondern gleich zuschlagen und in die DO-Suchtie Gruppe einsteigen :D

Viele Grüße
Kerstin
 
der Sommer kann garnicht lang genug sein um alles Nachzubauen. Sieht Spitze aus.
 
@Laborteufel

Hi Kerstin,

Hatte sogar schon ein Petromax im Warenkorb. :)
Habe aber so vieles was ich noch probieren will und auf der GSV TD- Liste steht - mal sehen .... ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten