• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Old Mountain Cornbread Pan

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey ihr lieben,
ich habe wieder etwas neues gekauft aus mittlerweile meinem Lieblings BBQ Laden TK MAX. Da die immer etwas für das BBQ Herz haben. Gestern gab es eine Old Mountain Cornbread Pan für 9,99€ anstelle 29$ bei Amazon
https://www.amazon.com/Old-Mountain-10120-Impression-Cornbread/dp/B001AT5CBM
81ViP6LrRtS._SL1500_.jpg

Ich denke die Form ist mehr für den BO oder was meint Ihr? Oder das Cornbread einfüllen halb durch garen und wenden?

Hat eine diese Form?
David
 

Querrippe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... und was soll man damit.

Erinnert mich irgendwie an eine negativ Form aus Brust oder Keule zur Herstellung von Maiskolben. Sicher das da nicht irgendwo Tricatel draufsteht
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich euch zuerst alle an das Urheberrecht erinnern sollte und dann auf die interessante Form der Backform zu sprechen komme ... oder umgekehrt.

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Oben Unten