Herr Vatska
Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Hallo zusammen.
Es gab eine Zeit, da hatte ich noch keinen Grill. Da wohnte ich bei meinen Eltern und ab und an gab es Hühnchen aus dem Backofen mit Kartoffelschnitzen….ja! Damals hieß das noch so! Was Wedges sind, wusste keine Sau….
…gewürzt wurde beides nur mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver. ….“Rub????…. Nie gehört…“
Ging’s uns deswegen schlechter? Nein! Und genau deswegen (…und weil ich faul war und wieder „schlechtes Wetter“…
…
…
) war es heute Zeit für ein Revival…
.
Da Hühn. Direkt beim Bauern gekauft:
Vor dem Backofen…
…und danach:
Mein nicht schön angerichteter Teller mit den Flügeln, einem Schenkel und vor Hähnchenfett triefenden Kartoffeln…
:
Dazu gab es Feldsalat, der es leider nicht auf‘s Bild geschafft hat.
Das war auch mal wieder schön. Göga fühlte sich in die alten Zeiten zurückversetzt, als wir nichtmal an einen Grill gedacht haben…
.
Grüße
Christian
Es gab eine Zeit, da hatte ich noch keinen Grill. Da wohnte ich bei meinen Eltern und ab und an gab es Hühnchen aus dem Backofen mit Kartoffelschnitzen….ja! Damals hieß das noch so! Was Wedges sind, wusste keine Sau….
Ging’s uns deswegen schlechter? Nein! Und genau deswegen (…und weil ich faul war und wieder „schlechtes Wetter“…
Da Hühn. Direkt beim Bauern gekauft:
Vor dem Backofen…
…und danach:
Mein nicht schön angerichteter Teller mit den Flügeln, einem Schenkel und vor Hähnchenfett triefenden Kartoffeln…
:Dazu gab es Feldsalat, der es leider nicht auf‘s Bild geschafft hat.
Das war auch mal wieder schön. Göga fühlte sich in die alten Zeiten zurückversetzt, als wir nichtmal an einen Grill gedacht haben…
.Grüße
Christian

. Damals wollte ich immer nur das trockene weiße Brustfleisch und dann viel fettige Soße drüber