• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olsberg Grill-Fan

Kajaf

Militanter Veganer
Hallo
Ich habe mich hier soeben angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei der Suche nach zwei Fettwannen und einem Bügel zum halten der selbigen für den GRILL-FAN VON OLSBERG helfen kann.
Da diese im original wohl kaum zu beschaffen sind wäre es gut wenn jemand jemanden kennt der diese nach machen kann.

Hallo
Ich habe mich hier soeben angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei der Suche nach zwei Fettwannen und einem Bügel zum halten der selbigen für den GRILL-FAN VON OLSBERG helfen kann.
Da diese im original wohl kaum zu beschaffen sind wäre es gut wenn jemand jemanden kennt der diese nach machen kann.
Herzlich Willkommen im GSV. Wünsche Dir viel Spaß hier. Bei deinem Problem kann dir mit originalen Teilen geholfen werden ;)
Lieben Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten