• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olsberg Grill

Sven001

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich bin ganz erstaunt das es so eine umfangreiche Seite zu diesem Thema gibt.
Eigentlich wollte ich mich nur etwas informieren, da mir eine größere Anzahl von Gußgrills der Firma OLSBERG angeboten wurde. Da ich mich nicht so auskenne wollte ich mal fragen wer mir zu diesen Grills ein paar Informationen geben könnte. Also so was wie Qualität usw.
Gibt es an solchen Grills noch Interesse bzw. wer hat solche Grills, welches Modell uvm.
Es würde mich echt freuen, wenn ich dazu einige Informationen bekommen könnte.

Vielen Dank
Sven Tetzner
 
Ööh...da bist aber echt im falschen Unterforum gelandet.
Geh mal zu Grillkaufberatung, da wird dir geholfen.

Ausser du willst mit dem Grill im Internet surfen. ;)

Gruß
 
Hallo Leute,

ich bin ganz erstaunt das es so eine umfangreiche Seite zu diesem Thema gibt.
Eigentlich wollte ich mich nur etwas informieren, da mir eine größere Anzahl von Gußgrills der Firma OLSBERG angeboten wurde. Da ich mich nicht so auskenne wollte ich mal fragen wer mir zu diesen Grills ein paar Informationen geben könnte. Also so was wie Qualität usw.
Gibt es an solchen Grills noch Interesse bzw. wer hat solche Grills, welches Modell uvm.
Es würde mich echt freuen, wenn ich dazu einige Informationen bekommen könnte.

Vielen Dank
Sven Tetzner
https://www.grillsportverein.de/for...-thread-kultgrill-aus-den-70er-jahren.328917/
 
Zurück
Oben Unten