• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Ondra Maxi 6mm/20" im Allgäu

Wölbi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
nach vielen tollen gemeinsamen Abenteuern werde ich mich nun schweren Herzen von meinem Maxi trennen. Da ich in der Woche auswärts arbeite und am Wochenende neben dem Grillsport die Familie im Vordergrund steht, fehlt mir leider die Zeit, um dem Maxi die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

IMG_0222.JPG

Es handelt sich um einen Ondra Maxi mit einer Wandstärke von 6 mm und einem Durchmesser von 20":
Gewicht ca. 230 kg
Höhe: 170 cm
Länge: 150 cm
Tiefe mit Ablage: 77 cm
Orginal-Zubehör: passende Abdeckung 2 lagig und vernäht, Schwenkarm, Deckelhalter, Räucherstern, gummierte Räder, Ablage, Fetteimer, 3 runde Edelstahlroste, 4 eckige Edelstahlroste, Kohlerost mit Kohlewanne für die SFB und passendem Feuerhaken
Nachträglich habe ich eine massive Konvektionsplatte (5mm) nachgerüstet.
Baujahr 2013, gut erhalten (was soll an so einem Gerät auch kaputt gehen)

Frühjahrsputz ist noch nicht erfolgt, deswegen punktuelle, oberflächliche Roststellen.

VB 990 € gegen Abholung im Ostallgäu

Ich beantworte gerne weitere Fragen.

IMG_0214 2.jpg

IMG_0217 1.jpg
IMG_0224 1.jpg
 
Oben Unten