• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

One Man Grill-Marathon

ok, jetzt hat ja jeder schon gegessen, göga und die kinder sind aus dem haus, dann kann ich ja euch den witz nicht mehr vorenthalten. Ich erzähle ihn bevorzugt bei gelegenheiten, wenn es was leckeres zu essen gibt, das nicht für alle reicht. Nach dem witz reicht es zumindest für mich....:lol:

Man muss dazu wissen, dass früher in öffentlichen gebäuden teilweise spucknäpfe rumstanden. Also zu jener zeit betreten zwei junge burschen ein ebensolches gebäude. Beim anblick des spucknapfes kommt dem einen eine idee für eine mutprobe. Er sagt zu seinem kumpel: "...wenn du aus dem spucknapf dort drüben einen schluck trinkst, kriegst du von mir 10 taler!"
ok, denkt sich der andere, ist zwar ekelig, aber ein schluck wird schon nicht so schlimm sein. Er sagt: "also gut, das mach ich!"
er setzt den spucknapf an, und trinkt, und trinkt, und trinkt ihn restlos leer.
Sagt der kumpel: "wow, die 10 taler hast du dir redlich verdient, aber sag' mal, eigentlich hätte ja ein schluck genügt, warum hast du denn alles ausgetrunken?"
der andere antwortet: "ich wollte ja nur einen schluck nehmen, aber das hing alles an einem stück..............." :puke:

In diesem sinne: Guten appetit!

P.s.: Mittlerweile reicht es, wenn ein satz mit "...am stück..." oder so ähnlich fällt, wenn ich dann einwerfe:"...oh, btw, da fällt mir ein witz ein....". Dann kommt schon wie aus der pistole geschossen: "ach papaaaaa, neeeiiiin, bitte nicht......."

:lol:

bäääääääääh !!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten