• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

one touch pro

Sweegle

Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo

da es langsam aber ich richtung weihnachten gehtbin ich mal wieder auf der suche nach einen grill (mein erster richtiger grill^^)

ich wollte mir eigentlich den weber otp von gutes bestellen aber ich habe heute gesehen das es ja den weber one touch pro gibt :woot:

Holzkohlegrill Weber One Touch Pro Classic Station bei HORNBACH kaufen

ich habe schon bei google und hier im forum nach ein paar hinweisen/tests oder ahnliches geschaut und habe leider nicht viel gefunden:gotcha:

warum findet man so wenig über diesen grill? bei "weber" auf der seite ist er nicht einmal gelistet oder bin ich blind?

hat jemand diesen grill oder kann mir jemand sagen ob er stabil ist usw....

mfg der Sweegle:grün:
 
... heisst das du hast den ganzen Sommer lang NICHT gegrillt??? :whip:

oder suchst du nach nem 2. Grill? :clap2:

lg Gunter
 
hallo

da es langsam aber ich richtung weihnachten gehtbin ich mal wieder auf der suche nach einen grill (mein erster richtiger grill^^)

ich wollte mir eigentlich den weber otp von gutes bestellen aber ich habe heute gesehen das es ja den weber one touch pro gibt :woot:

Holzkohlegrill Weber One Touch Pro Classic Station bei HORNBACH kaufen

ich habe schon bei google und hier im forum nach ein paar hinweisen/tests oder ahnliches geschaut und habe leider nicht viel gefunden:gotcha:

warum findet man so wenig über diesen grill? bei "weber" auf der seite ist er nicht einmal gelistet oder bin ich blind?

hat jemand diesen grill oder kann mir jemand sagen ob er stabil ist usw....

mfg der Sweegle:grün:

Es ist von der Wärme her egal, ob Du einen OTP oder den Pro Classic nimmst. Die Drumherumausstattung ist anders, die Kugel ist gleich.

Ich habe einen OTP mit Beistelltisch. Schön Flexibel, man hat aber immer zwei Geräte zu tragen.

Mit dem Anbautisch hast Du alles beisammen in einer Einheit. Das Fahrgestell ist auch schön stabil.

Du hast die Qual der Wahl......
 
ich wollte mir eigentlich den weber otp von gutes bestellen

Ich habe momentan bei gutes eine Reklamation laufen und bekomme einfach keine Antwort! Und ich bin damit nicht alleine, schaue mal in die anderen Foren.

Bei gutes werde ich nie wieder bestellen! Ich werde bald weitere rechtliche Schritte einleiten. Zusätzlich ist gutes kein autorisierter Weber Fachhändler und somit bekommt man bei Weber direkt keine Garantie.

Gebe lieber 20€ mehr aus und kaufe nur bei autorisierten Weber Fachhändlern. Weber ist bei Reklamationen sehr kulant und kann ich nur loben!

Grüße
BBQ
 
wenn dann werde ich mir den one touch pro classic bei hornbach bestellen da kostet er nur 289€:sonne:

leider ist beim otpc kein thermometer im deckel aber ich brauche ja eh noch ein thermometer fürs fleeeeeesch

btw. kennt einer ein gutes thermometer was nicht gerade 70€ kostet wie die beiden von weber?

mfg der Sweegle
 
wenn dann werde ich mir den one touch pro classic bei hornbach bestellen da kostet er nur 289€:sonne:

leider ist beim otpc kein thermometer im deckel aber ich brauche ja eh noch ein thermometer fürs fleeeeeesch

btw. kennt einer ein gutes thermometer was nicht gerade 70€ kostet wie die beiden von weber?

mfg der Sweegle


Besorg dir das Gourmetcheck von Outdoorchef. Für 35 Euro hast du da KT und GT in einem. Zwar kein Funk, aber wir wollen ja eh am Sportgerät stehen und: :prost:

Gruß Marco.
 
Zurück
Oben Unten