• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Online Links zu „Neuem Medienangebot“ und alten Medien durch Corona.

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
um dem sich ausbreitenden Lagerkoller zu entgehen würde ich mal ein Thread starten mit Links und Tips zu Medienangeboten Online und Streamingdiensten.

behaltet Eure Kommentare zu den Tips und Links für euch. Wer miese Laune hat geht einfach für ne Weile in den Keller, holt sich ein Bier und freut sich des Tages.
es wird auch niemanden interessieren hier, warum irgendwer aus irgendwelchen Gründen kein SozialmediaZeugs hat. > Keller > 🍺 > freuen

Netflix bekommt Ihr die ersten 30 Tage kostenlos. Sofern ihr innerhalb der 30 Tage wieder Kündigt.

amazon Prime Kinderfilme for free
https://www.mobilegeeks.de/news/cor...etzt-mit-kostenlosen-kinderfilmen-und-serien/

der Roland Trettl kocht täglich live um 10 30 auf Instagram zusammen mit seiner Frau. Was eine sehr nette Abwechslung ist.
Instagram: Roland_Trettl
 
Zurück
Oben Unten