• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Online Petition mitzeichnen

hab auch mal gezeichnet
 
Ich hoffe ich irre mich aber ich hab grad ne zahl von 50000 im Kopf

Ich glaube das mit den 50.000 war nur einmal erreicht und ging gegen die Voratsdatenspeicherung - da hatte die Piratenpartei und der Chaos Computer Club und so weiter alle Hebel in Bewegung gesetzt und für viele mitzeichner gesorgt.

Mutige Stimmen gegen die Alkohollobby sind sicher weniger. Ich hab mal gehört das ab 2.000 Stimmen das Thema wenigstens mal kurz im Bundestag überdacht wird. Und wir haben gerade eben erst mal die 400 überschritten.
 
Zurück
Oben Unten