• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onlinedeal24.de, kann man(n) da ein Sportgerät kaufen?

Bengatza

Veganer
5+ Jahre im GSV
Im Shop von Onlinedeal24.de gibts ja ein paar nette Angebote.
a) kann man bei denen bedenkenlos kaufen?

b) deren Sportgeräten werden alle folgendermaßen beschrieben:
"Das Gerät ist für den Skandinavischen Markt. Der Lieferung liegt ein Umrüstset Schlauch und Druckminderer für den Deutschen Markt bei. Die Bedienungsanleitung steht zum Download zur Verfügung."

Gibts da Probleme wegen Garantie oder Sicherheitsbedenken?
Hat wer Erfahrungen?
 
Sicherheitsbedenken wegen eines Gasgrills für Skandinavien hätte ich jetzt keine. Gibt viele die in Dänemark ihre Sportgeräte einkaufen. Im Garantiefall bist aber auf den Online-Händler angewiesen und falls es den bis dahin nicht mehr gibt auf die Kulanz des Herstellers.
 
Geht wahrscheinlich um den broil king 490 für unter 1000€. Der Preis ist sehr verlockend, das Angebot stand bei mydealz schon vor ein paar Wochen. Aber da soll es das 2015er Modell (ohne bedienungsbeleuchtung) gewesen sein. Jetzt ist die laut Beschreibung dabei....

Ich stelle mir eine potentielle Rücksendung schwer vor.
 
Leider habe ich auch ein ganz leichtes flaues Gefühl im Magen. Deswegen habe ich den Käuferschutz mitgeordert.
Der 490 für unter 1000€ wäre der Baron 490, den Gedankengang hatte ich auch. Aber den hat der Laden auch im Angebot, zu einem anderen Preis. http://www.onlinedeal24.de/details/broil-king-baron-490-gasgrill
Der Shop hat bei Idealo.de knapp 2100 Bewertungen mit 5 Sternen. Ich vertraue dem Laden mal.
 
Hallo,

ich habe mir bei dem Shop denn Broil King Regal 490 pro für 949€ gekauft. Als ich festgestellt habe das es sich um das 2015er Modell handelt hat mir der Support 10% Nachlass angeboten. Und für 849€ was es mir dann auch egal :-)

Habe heute beim aufbauen leider festgestellt das der deutsche Druckminderer fehlt. Jetzt mal sehen wie schnell diesmal der Support reagiert.

Generell muss ich sagen das ich viel gelesen habe über Spaltmaße und die schlechte Verarbeitungsqualität der 2015er Modelle. Das alles war bei mir nicht der Fall, alles gerade und die Gewinde alle i.O.! :v:

Ich bin sehr zufrieden :D

Gruß
 
ich habe mir von denen über Amazon einen Drehspieß gekauft...
Einweihung steht noch aus, aber ging ganz schnell... bis dato zufrieden.
 
@Icro, wie hast du es geschafft mit denen Kontakt aufzunehmen? Ich krieg da nur den AB ran.
 
Hi, alles per Mail! Ging recht flott, gestern Abend geschrieben heute morgen um 7:30 Antwort :balulicht:

email@onlinedeal24.de oder Info@onlinedeal24.de
Hab auf beides eine Antwort bekommen.

Druckminderer haben sie übrigens heute gleich verschickt. Also alles in bester Ordnung mit dem Händler! :anstoޥn:
 
Telefonisch in der Tat etwas schwer zu erreichen. 4x klingeln, dann AB. Ab 14:00 kein Telefonsupport mehr.

2017-02-15_13-30-56.jpg
 

Anhänge

  • 2017-02-15_13-30-56.jpg
    2017-02-15_13-30-56.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 1.760
So, noch mal kurzes Feedback zum Kauf und zum Händler:

Freitag gekauft, Dienstag war der Grill da.
Allerdings war es ein Regal S490 Pro (Vorjahresmodell) anstatt des beworbenen 2017er Regal 490 black. Zusammenbau war problemlos, ausser dass der Seitenbrenner nicht vormontiert war und die zugehörigen Schrauben auch nicht mitgeliefert wurden (siehe Anlagen). Der passende 30mbar Druckminderer lag auch nicht bei (wurde aber nachgeliefert).
Der Grill ist zwar für den skandinavischen Markt, hat aber ein CE-Prüfzeichen.

Telefonisch kann man mit Onlinedeal24 nicht kommunizieren, aber EMails werden -wenn auch teilweise nicht zeitnah- höflich beantwortet.
Ich habe den Regal 490 Pro auch behalten (auch wenn ich eig. Gussroste wollte....) , nach ein bisschen Handeln wegen Falschlieferung und Vorjahresmodell usw. habe ich aber noch einen Nachlass in Höhe von 100€ erhalten.

Der Grill selber geht ab wie Schmidt's Katze. Das Deckelthermometer hört bei 350° auf, das wird locker in gut 20m erreicht.
Flammenbild passt soweit. Rotisserie ist super leise und dreht sich in beide Richtungen. Der erste Vogel hat sich schon gedreht und fette Burger mit 1a Branding gabs auch schon.

Fazit:
Man muss sich im Klaren sein, man kauft nicht bei Grillfürst, Santos oder beim Grillhändler deines Vertrauens. Ist halt irgendwie so wie wenn man ein Laptop beim Aldi kauft. Mitzubringen ist ggf. etwas Geduld wenn was nicht passt.

Ich bin aber zufrieden, zusammenfassend habe einen neuen Regal 490 Pro für 870€ gekauft, und das ist ein Wort. Gußroste muss ich mir halt dann selber kaufen, zumindest 2 Stück für die Hälfte der Grillfläche

Anlage 4 Explosionszeichung.jpg


Anlage 5 Schrauben seitenkocher.jpg
 

Anhänge

  • Anlage 4 Explosionszeichung.jpg
    Anlage 4 Explosionszeichung.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 1.641
  • Anlage 5 Schrauben seitenkocher.jpg
    Anlage 5 Schrauben seitenkocher.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.662
Viel Spaß mit Deinem Regal 490 Pro, toller Grill und zu dem Preis ist das ja ein unglaubliches Angebot. Da anscheinend auch noch der Service stimmt, kann man Dir nur gratulieren.
Bevor Du in Gußroste investierst, grille erstmal ausgiebig mit den Edelstahlrosten. Ich hatte bei meinem vorherigen Signet Gußroste und mit meinem Regal 590 Pro jetzt seit 3 Monaten die Edelstahlroste - am Anfang noch ungewohnt, aber heute möchte ich nicht mehr zurück auf Gußroste. Deutlich pflegeleichter und beim Branding sehe ich beim Broil King keine Nachteile gegenüber den Gußrosten.
Wenn Du aber noch etwas in Deinen Grill investieren möchtest, schaue Dir mal die Edelstahlgußroste von Broil King an, da könnte ich auch nochmal schwach werden :D
 
Gratuliere zum neuen Gerät!
Habe bei benanntem Laden bisher zwar noch keinen grill gekauft aber Zubehör. (Pizzastein, Grillzangen etc.)
Kann nix negatives berichten: Preis stimmt, Lieferzeit war top.
Hatte aber bisher auch nix zu beanstanden und kann somit nichts über den Support / Service sagen.
 
@Bengatza da erging es uns ja fast gleich :D
Ich hatte etwas günstigeren Preis. Der erste Druckminderer der geschickt wurde passte nicht, heute soll der richtige kommen. Mein Seitenbrenner war vormontiert!

Freue mich schon drauf ihn endlich einzuweihen.

Zum Support nochmal.. auf Emails wurde sehr schnell reagiert.. das der falsche Druckminderer geliefert wurde ist etwas ärgerlich da ich ja scheinbar nicht der einzige war.

:kugel:
 
@ Begantza und Icro Also hat der Grill die Reglerbeleuchtung? Dann wäre es wirklich ein Toppreis....

Nein, hat er nicht! Die Beleuchtung währe mir das Geld auch nicht wert. Wie gesagt für 849€ einen Regal 490 Pro Modell 2015. Der Unterschied zu 2017 sind so weit ich weiß die Beleuchtung und ein im Gehäuse versenken Zünder. Allgemein soll die Qualität der Bohrungen und die Passgenauigkeit etwas besser sein. Da hatte ich allerdings keine Probleme.

Gruß
 
@apu80, beworben war er mit Reglerbeleuchtung. Erhalten habe ich aber einen ohne Beleuchtung. Passgenauigkeit usw. war bei mir auch kein Thema. Ist aber imho immer noch ein Top Preis.
 
Zurück
Oben Unten