• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ooni Bestellfred

Habe auch meinen Gutschein bekommen, 108,80€ :-)

Was lohnt sich eurer Meinung denn unbedingt noch? Ich bräuchte noch ein Turning Peel und eine gelochte, 35cm Schaufel. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dass wirklich die teuren von Ooni sein müssen.

Lohnt sich die Bürste zum saubermachen des Steins? Holzschaufel zum servieren?
 
Bürsten gibt es woanders auch günstiger!
Ich hole mir vielleicht die Ballenbehälter, weil meine jetzige Box zu groß ist. Muss aber erst den Preis vergleichen.
Kostet bei Amazon 22.-€ plus Versand.
 
Nur noch 10 DPD Stopps! Dann ist er da!

Edit:
Angekommen.
Paket mit Hülle fehlt noch. Pizzastein ist heil.
 
Habe auch meinen Gutschein bekommen, 108,80€ :-)

Was lohnt sich eurer Meinung denn unbedingt noch? Ich bräuchte noch ein Turning Peel und eine gelochte, 35cm Schaufel. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dass wirklich die teuren von Ooni sein müssen.

Lohnt sich die Bürste zum saubermachen des Steins? Holzschaufel zum servieren?
Ich würde die Gusseisen Platte und / oder Pfännchen wählen.
 
Mein Ofen kam inzwischen auch an, ein paar Tage später auch die gelochte Schaufel. Der Pizzawender ist noch immer nicht da, ich bin auch nicht sicher ob er nicht verloren gegangen ist.

Der erste Test erfolgte daher mit einer kurzfristig im Baumarkt besorgten Weber-Pizzaschaufel und endete auch etwas frustirerend mit 50% brennendem Ausschuss auf dem Stein...
Inzwischen, nach etwas mehr Einlesen als Testen, weiß ich hoffentlich wo die Fehler lagen und bin bereit für den zweiten Testanlauf :-)

Den Gutschein habe ich auch bekommen, und überlege ebenfalls noch welches Zubehör nun noch einziehen darf.
 
Heute sollte dann die Abdeckhaube ankommen. Die lag wohl noch weiter versteckt in der Halle als der Koda selbst... 🤣🤷
 
Abdeckhaube ist jetzt auch angekommen.
 
Nachdem mein turning peel sich seit Anfang an nicht weiter bewegt hat und ich des öfteren den Support bemüht habe, wurde ein neues per GLS versendet und ist auch heute endlich eingetroffen. Das mit DPD ist noch immer "unterwegs".
 
Tja, Montag dieser Woche den Karu 16 bestellt mit Fart&Firestone... 1 Werktag bis zum Versand - Freude... doch dann...

Gestern bekam ich auf Nachfrage beim Support 3 Tracking-Nummern mitgeteilt. "Daten empfangen" bei GLS am 19.01 und bis jetzt kein anderer Status... in meinen ursprünglichen Bestell-Link hat sich der Status auch noch nicht geändert und steht nur auf "Bestellung bestätigt".

Mit dem Versand gibt es wohl doch häufiger Probleme wie ich hier schon gelesen habe.
 
Gestern im Hornbach über Oonies gestolpert. Große Auswahl an 12er, 16er sowie Karus. Zubehör auch reichlich vorhanden. Ich habe zwar bereits einen 16er jedoch habe ich die Gelegenheit genutzt den Ooni Untertisch genauer anzuschauen
2F66808A-FB44-4079-B618-1CCC8DB73E34.jpeg
 
475€ ist bei den jetzigen Koda 16 Preisen ja schon fast ein Schnäppchen.
2F66808A-FB44-4079-B618-1CCC8DB73E34.jpg
 
Moin, hab da mal ne Frage in die Runde. Am Freitag habe ich über die Ooni HP meinen Koda 16 zwecks Garantieverlängerung registriert. Das lief soweit alles problemlos. Allerdings warte ich seitdem auf eine Antwort, bzw. Bestätigung der Registrierung. Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube, dass ich keine Bestätigungsemail bekommen habe. Wird wohl einfach mit deiner Nummer dann hinterlegt sein.
 
Ich habe schon ein mail bekommen.
Haben im mail aber behauptet, dass meine PLZ unbekannt sei, obwohl ich sie angegeben hatte.
mail heißt im Betreff: „Bestätigung für deine Produktregistrierung“
Aber wenn du es am Freitag abgeschickt hast, dann kommt die Mail erst ab Montag. Die machen doch auch Wochenende! Meine Mail hat auch etwas gedauert!
 
Ok, warte ich mal ab. Dachte, die wird vielleicht automatisch generiert. Danke und ne schöne Woche. 🙋🏼‍♂️
 
Habe heute für meinen Karu 12 den Gasbrenner bestellt.
77.-€ von 99.-€ hat Ooni übernommen, weil meine letzte Lieferung erst nach Weihnachten kam!
 
Zurück
Oben Unten