• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ooni Koda unboxing

Einem starken Impuls nicht wiederstehen können........ Klasse:rotfll::rotfll:
Wie schon geschrieben, drehen ist wirklich wichtig da es sehr schnell sehr heiß wird. Die Temperatur von dem Stein habe ich noch nicht gemessen aber wenn ich etwa 1/2 Stunde vorheize ist das echt O.K.
Dein Teig geht auch schön hoch, so soll es sein.

Na dann viel Spaß mit deinem starken Impuls.:rotfll:
 
Als Nachtisch vielleicht noch ein Snickers im Pizzateig oder Bounty, Kinder Bueno usw.

Süß ist auch Klasse.
 
Zurück
Oben Unten