• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ordnung in den Beiträgen

Garfield

Grillkönig
Hallo zusammen :prost:

Damit das Forum in unser aller Sinne übersichtlich bleibt, möchte ich Euch alle um ein paar Dinge bitten.

Für Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, eröffnet bitte einen eigenen, neuen Thread im richtigen Bereich, also bspw. keine Diskussion über die richtige Sorte Holz beim Thema "Welches Bier trinkt Ihr am liebsten" beginnen (nur ein Beispiel).

Bitte postet nicht Unmengen von Smilies hintereinander, also bpsw. 50 mal den lol :lol:

Auch Antworten, die nur aus einem Smilie bestehen, stören die Übersichtlichkeit des Themas, vor allem, wenn es gleich mehrere hintereinander so machen, wird das Lesen nicht gerade vereinfacht ;)

Schreibt doch einfach ein paar Worte dazu, dann ist's besser.

Achtet bitte etwas auf die Rechtschreibung, denn nur dann hat die Suchfunktion einen Sinn. Es wird ja nichts gefunden, was falsch geschrieben gepostet, aber richtig geschrieben gesucht wird.

Beiträge, die nur in Kleinbuchstaben geschrieben sind, erschweren das Lesen, deshalb verwendet bitte auch nach Möglichkeit Groß- und Kleinschreibung.

Bei Bildern schaut bitte, daß diese nicht im XXL-Format in die Beiträge gestellt werden, da man ansonsten hin- und herscrollen muß und auch gar nicht alles richtig erkennt. Verkleinert die Bilder also bitte nach Möglichkeit auf ein erträgliches Maß, am besten 800x600.

So, danke fürs Lesen und weiterhin viel Spaß im Forum !

Garfield

:prost:
 
Chatroom?

Dann sollten wir halt so ne Art "themenfreien" Chatroom einrichten, denn manche Gespräche entwickeln sich halt!
 
Ist schon klar, daß sich das nicht immer trennen läßt und sich die Gespräche entwickeln. Nur wenn eine eindeutige Abgrenzung möglich ist, meinte ich, sollte möglichst ein neues Thema aufgemacht werden.

Und weil sich ja vorher nie ahnen läßt, wie sich das Thema entwickelt, müßte ja eigentlich vorsorglich jedes Thema in den offenen Bereich gestellt werden, was ja auch wieder nicht geht...

is halt schwierig, probieren wirs, so guts geht :prost:
 
Nein, HH, wir werden uns jetzt zusammenreissen und bessern und nur und einzigundallein beim vorgegebenen Thema bleiben! :D

So soll es sein - und das ist gut so! :D


:prost:
 
Gell, wir achten nämlich ein bißchen darauf, daß hier im Forum Ordnung in den Beiträgen herrscht! :D

Und als Belohnung, weil ich es gemerkt habe, werde ich dafür Kopfschlächter! :D




:prost:
 
Dann mal Gratulation zur Beförderung :prost:

Bin sowieso froh, wenn ich nicht immer alles lesen muß, es wird doch recht viel geschrieben, also wenn einer was liest und denkt, da könnte man ein eigenes daß ein Thema draus machen, ruhig ne PM schicken bitte, bin ich dankbar für !

:prost:
 
Ich will mal grad noch am Rande erwähnen, daß ich den Mod-Posten hier nicht zum Spaß mache, und es auch eigentlich kein Spaß ist.

Im Gegenteil, es ist nervig und unangenehm, in nen Beitrag reinzumodden und auch reingemoddet zu bekommen, deshalb halte ich mich auch zurück, soweit möglich.

Also tut's mir den Gefallen und schreibt nicht absichtlich irgend nen Quark, sonst muß ich doch wirklich noch anfangen, unsinnige Beiträge zu löschen, was ich definitiv nicht will ! Danke.

:prost:
 
Wir sind ganz brav!

engel001.gif

.................................................................................................................
zunge005.gif



:prost:
 
Ich benutz mal diesen Thread, um nicht noch mehrere Diskussions-Baustellen übers Verschieben und so loszutreten.

Danke erst mal für die ganzen Anregungen, was das Verschieben / Löschen von Threads und so weiter angeht.

Der Admin sucht gerade nach einer Lösung, wie man es bewerkstelligen kann, daß die Beiträge, in denen das Thema abschweift, nicht komplett getrennt werden und so kein Mensch mehr weiß, worums geht, sondern daß man das Thema komplett kopieren kann und dann das jeweilige Thema in nem gesonderten Thread bespricht.

Das finde ich sinnvoll, wie ist Eure Meinung ?

Bedenkt bitte, daß jemand, der neu hinzukommt und als Themenüberschrift z.B. "Welches Holz fürs Schwenken" liest und genau das sucht, doch etwas irritiert ist, wenn er dann darin seitenlange Ausführungen über bpsw. die letzte Schnaps- oder Bierprobe beim Grillen findet.

Deshalb hoffe ich hier auf Euer Verständnis :prost:
 
Ich bin für den: Romanian Language Pack for Simply Merge


:prost:

Bastian
 
Ich kanns nicht testen, weil der den Usernamen Test und das PW test bei mir nicht annimmt, invalid.

Aber Language Pack. Ein Sprachpaket ? Ist da trotzdem das enthalten, was hier gewollt ist ?
 
Da hab ich wohl was vergessen: :D ;-)

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten