• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orientalische Hähnchenkeulen

da gehste kurz mal eine Runde pennen und schon haut wieder ein Supermenü raus :thumb1: sieht äußerst lecker aus und ich finde es gut, dass du die Haut drangelassen hast - bei den meisten Tandoori-Hähnchenrezepte, bei denen die Hähnchenteile ja auch in Joghurt oder Buttermilch eingelegt werden, soll laut Rezept die Haut entfernt werden, damit die Gewürze besser eindringen können das fand ich letztes Mal nicht so prickelnd - also wir nehmen 3 Portionen :)
 
Zufälligerweise liegen hier noch genau 3 herrenlose Hühnerkeulen herum :grin:
Buttermilchmarinade kannte ich schon, aber dass man noch soviele andere Sachen da mit reinpackt, war mir neu. Schon für den Nachbau gespeichert. 8-)
 
hey : phantastische hähnchenkeulen...wird garantiert nachgebaut :sabber:
 
sieht mal wieder verdammt gut aus. und von den zutaten her kann ich mir gut vorstellen, dass der geschmack auch stimmt.
 
, du machst mich fertig...

:thumb1: :wiegeil: :thumb1:

:respekt:
:wow:

ich muss es visualisieren, bring grad nix mehr raus...
 
Klasse gemacht,das sieht sau lecker aus...:wiegeil:
Habe leider keine Planken aus zedern Holz. Glaubst Du ich könnte mit Kirsch oder Walnuß am Geschmack rankommen ??
 
Servus ,

ich kann nur immer wieder staunen - besonders deine Beilagen hauen mich immer wieder vom Hocker. Super lecker....großes Kompliment!

Gruss aus Franken
Festus
 
Kaum zwei Tage nicht im Forum und schon hätte ich fast ein geniales Menü verpasst, die Keulen sehen so lecker aus, dass ich gerade fast den Monitor angeknabbert hätte :happa:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
schon nachgebastelt.

IMG_1247.jpg

....

LECKER!! :worthy:

Gruss
Chris:prost:
 
Zurück
Oben Unten