• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Original Australian Saucen

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob jemand hier diese Saucen schonmal probiert hat? Ein Kumpel schwört auf den Ketchup, wollte jetzt aber nicht alle aufreissen, da ich noch so viele Saucen angebrochen habe. Noch besteht die Chance billig an Nachschub zu kommen, also geh ich mal hier auf Meinungsfang.


attachment.php


DSCI1647.jpg
 

Anhänge

  • DSCI1647.jpg
    DSCI1647.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 678

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab davon mal ne Marinade incl. Spritze gehabt. War sehr lecker. Nicht so sehr wie die Amischiene, also irgendwie anders... Ist nun aber etwas her...
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wer bzw. wo ist die Bezugsquelle?? Preis ??

Rudi
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Also die Awesome Steak Sauce und noch 2, 3 andere hab ich letztens bei uns im Real gesehen. Hab sie aber leider noch nicht probiert.

Grüße
Baschdi
 
OP
OP
HendrikH

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
In Hannover gibts die im Moment im Real, ich weiss nicht ob das bundesweit so ist.

Na dann werde ich mich nachher mal dran machen und selber probieren, ick freu mir schon :cook:

edit: achja. die kosten 1,50.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
In Hannover gibts die im Moment im Real, ich weiss nicht ob das bundesweit so ist.

Na dann werde ich mich nachher mal dran machen und selber probieren, ick freu mir schon :cook:

edit: achja. die kosten 1,50.

Mein Real ist in Bamberg. Also wird's die wahrscheinlich bundesweit geben. Bei uns waren die aber viel teurer. Ich glaub nen 5er pro Flasche. Für 1,50 hätte ich mir die auch auf jeden Fall mitgenommen. :)
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

habe mir vor Monaten mal den Ketchup und die Marindade im Real gekauft.

Beim Ketchup muss ich sagen... absolut NICHT mein Fall. Schmeckt wie ein Fertigericht... so schweissig.. kanns nicht beschreiben, aber absolut abturnend!

Die Marinade ist ok..


Beides jetzt keine Offenbarung. Meine Meinung.

jepp 5€ pro Flasche habe ich auch gezahlt.. und war ehrlich enttäuscht.
 
Oben Unten