• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original Gußplatte oder eine von einem anderen Hersteller?

Da du alle möglichen Utensilien für den Grill hast möchte ich dich noch was fragen @reiterrud. Nehme aber auch gerne Antworten von anderen :-) Hast du schonmal TK Pommes auf dem Grill gemacht? Wenn ja, mit welchem Gerät? Gußplatte, Grmüsekorb....? Im Prinzip ist es ja auch nicht viel anders als mit einem Backofen?!
Falls es schonmal jemand probiert hat kann er ja mal von seinen Erfahrungen berichten und wie er sie gemacht hat. Danke schonmal.
 
Hast du schonmal TK Pommes auf dem Grill gemacht?

Hab ich zwar noch nicht gemacht (verwende dafür den Tefal Acty Frey) kann aber sicher kein Problem sein. Ich würde sie im Gemüsekorb (ausgelegt mich Backpapier) indirekt bei 180 bis 200 Grad machen bzw. geht es sicher auch in einer Auflaufform (mit ganz wenig Öl - nur mit Pinsel bestrichen) bei der gleichen Temperatur. Oder Du legst auf den Rost eine doppelte Lage Jehova und gibst die Backrohrpommes darauf.

Rudi
 
Zurück
Oben Unten