• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ossobuco alla Milanese

Ein Klassiker aus dem DOpf - geht immer. Top!
 
Schaut richtig gut aus.
 
Da hast du ganz tolle Bilder hingezaubert, man kann das Ossobuco schon fast durch die Fotos richen. Genial
 
Genau mein Ding... beneidenswert gut. Papa... :thumb2:

Glück Auf
 
Respekt, sieht klasse aus :daumenhoch:

... und endlich mal einer, der die Bilder in der richtigen Reihenfolge postet :lol:
 
Moin Pu,

das sieht toll aus :thumb1:

Da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 184
Moin Moin Pu sag mal hast du noch ein Tellerchen über für einen Armen Unterernährten Oger ?

Das sieht wie immer bei Dir sehr Lecker aus !
Du solltest überlegen dass Beruflich zu machen !

Gruß ein Oger
 
Sieht toll aus :-)
... aber wird das wirklich weich ? Ich mach das immer mit Kalbshaxen - da wird das butterweich. Ist glaube ich auch im Original so.
Mein Versuch mit Beinscheiben war noch ordentlich bissfest.
 
Wenn ich im Lotto gewinne Stell ich dich als Haus und Hofkoch ein !

Dann musst du nur Kochen \Grillen wenn ICH Hunger habe !
 
Die Bilder grenzen ja schon ein wenig an Körperverletzung wenn man Hunger hat wie ich. :messer:
Tolles Gericht. Super Gedopft. Danke.
 
Zurück
Oben Unten