• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oster - PP Samstag auf Sonntag

OP
OP
ODC Griller

ODC Griller

Metzger
Hier dann noch das letzte Bild vom zerpflücken. Ging wie Butter.

Der Nacken wurde nur gerubbt. Gemoppt habe ich nix.

pull.jpg
 

Surfjunk

Grillkönig
ODC, da scheinen die Pirates ja diese Wochenende richtig zugeschlagen zu haben.
Ralf, du und ich haben ja richtig gerockt!!!

Schönes PP!

Warum fährst du so hohe Temp beim PP, wird dir das nicht zu trocken dann?
max 120° halten ich für optimal, eher weniger.
Zeit spielt doch keine Rolle beim PP, und bei 110°-120° wandelt sich das Fett super um.
Probier´s mal.

:prost:
 

borgie

Grillkönig
Hab den Rest von meinem PP von Samstag gestern abend erst gegessen, aber so ein Brötchen mit einem Stück von deinem zerrupften Schwein käme schon wieder gut :grin:
 
OP
OP
ODC Griller

ODC Griller

Metzger
@ Martin. Finde es geschmacklich noch besser und es geht etwas schneller, da der Knochen hilft die Temperatur im inneren hochzutreiben.

@ surfjunk. Werde nächstes Mal mit 110 - 120 Grad versuchen. Nur hatte ich bei diesem PP ein Zeitfenster von 16 Stunden. Welches ich ja sogar eingehalten habe. 8-)
 
Oben Unten