• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterbrunch - Grillideen

Hallo, nun steht der Osterbrunch kurz vor der Tür und ich suche noch nette Ideen für den Gasgrill...

Letztes Jahr habe ich bereits folgendes gemacht:

Bratwurst
Kammscheiben
Hähnchen
Grillgemüse
Spiegeleier
Pancakes

Equipment was mir zur Verfügung steht: Dutch Oven 9FT, Drehspieß, Plancha, Weber Spirit E-330

Personenanzahl ca. 20 Personen....

Macht ihr jedes Jahr das gleiche oder habt ihr ein paar Empfehlungen?

Mfg Ronny

Ganze Lachsseiten mit Honig, Limette, Senf..

Anhänge

• IMG_3462.jpeg
    IMG_3462.jpeg
    545,4 KB · Aufrufe: 65
Habe so 180gr Wild und Seelachsstücke roh im Frost...wie macht ihr die auf der Plancha? direkt mit nen bisschen Öl drauf braten oder vorher mit Mehl bestäuben?
Bloß kein Mehl. Ich mach das auf Speckstein, Öl drunter. Bei Plancha würde ich auch nur Öl nehmen. Honig, Limette und Senf verrühren.. marinieren. Fertig.. Ich lass dabei auch Räucherchunks mitlaufen im Keramikei. Evtl hast Du ja Räucherbox.

Im DO Schichtfleisch, Aufm Spieß 2 Lammkeulen, Auf der Plancha von Gemüse über Eier bis Baked Beans etc. Und aufm Gasi alles, was an Flachgrillkram aus der Truhe muss. :D

Zurück
Oben Unten