• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ostermontag Ribs und JJP

OP
OP
B

Ben

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
alzo irgendfie gann ich häut nix schraiben

ich trinke jetzt erstmal ein bier, vielleicht is dann besser:durst:
 
OP
OP
B

Ben

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Bilder Update

jetzt geht es richtung finale

sieht doch schon mal gut aus :wiegeil:
DSC02340.JPG


der kracher, wenn das so schmeckt wie es aussieht
DSC02341.JPG


noch ohne mob
DSC02342.JPG

mit mob
DSC02343.JPG


beilage
DSC02344.JPG


danke mag und taigawutz für tips

also ich muß ganz ehrlich sagen das mit nem bild von teller könnte knapp werden so wie das jetzt schon aussieht:essen:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Tja das kenn ich. Freunde und Familie schütteln auch nach einem Jahr GSV noch den Kopf wenn ich das Essen fotographiere

Die Dicke Rippe fand ich geschmacklich gut, werde zukünftig aber bei Spareribs bleiben. Die Dicke Rippe hat einfach sehr viel Fleisch und ist als Fingerfood nicht geeignet
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... wo bleiben die Bilder?
Oder biste schon am Extremkautschen?
... nach der Portion?
 
OP
OP
B

Ben

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Finale

Ich sag es gleich --> ES WAR DER HAMMER!!!

Ich werde Ribs nie wieder anders machen.

Hat allen geschmeckt und von den Ribs is auch nichts mehr da! Das JJP war auch lecker, aber die Ribs waren der Burner. Ich find immer wieder geil wie dunkel bzw. wie verbrannt das auf den Bilder aussieht. Ißt man dann, denkt man nur noch wie geil is das denn. nichts mit trocken. 1A

Hier noch ein paar Bilder.


Ohne Worte!:happa:
DSC02347.JPG


DSC02349.JPG


DSC02350.JPG


DSC02351.JPG


DSC02352.JPG


DSC02353.JPG


DSC02354.JPG


DSC02355.JPG


DSC02356.JPG


DSC02357.JPG


DSC02358.JPG


DSC02361.JPG


Reste
DSC02362.JPG


jetzt noch ein wenig aufräumen und dann war es das für heute.

wünsche allen noch nen schönen abend:prost:
 
Oben Unten