Moin, Moin allerseits!
Eigendlich hatte ich ja nicht vor am Osterwochenende zu grillen, aber da ich hier schon wieder so viel leckere Bilder gesehen hab, ging es einfach nich anders.:happa:
Also Samstag noch schnell einkaufen gewesen. Ist eigendlich das gleiche wie beim letzten mal, jedoch anders gewürzt bzw. eingelegt.
6xRibs
2c dicke Rippe
1x 2,5Kg Stück Nacken
Ribs lagen seid Samstag in Apfelsaft und gestern hab ich dann alles eingepudert und wieder verpackt. Hab mich da an Mag orientiert http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ostersonntags-grillen-cajun-ribs-fertisch.125718/ Ich hoffe meine sehen auch so aus!
Gegen 16 Uhr soll gegessen werden.
Die Kandidaten:
Hab nich ganz so viel Chili genommen, sonst bekomme ich ärger wenn es zu arg brennt.!
Wetter sieht nich so toll aus!!
Seid 7 brennt die Kohle
und gegen 8 Uhr soll das JJP rein. Muß heute auch ohne AZK gehen, der liegt auf der Arbeit da wir dort in der nächsten Woche grillen wolllen.
Und jetzt noch mal ein paar Fragen
- Was bringt das einlegen in Apfelsaft?(hab das jetzt zum ersten mal gemacht.)
- Soll ich beim nächsten mal die dicke Rippe auch mit einlegen?
- Die Ribs mache ich nach 3-2-1 - soll die dicke Rippe auch Runde 2 mitmachen oder nich?
- 8 Stunden sollten doch für JJP ausreichen, oder?
Ansonsten wünsche ich allen noch einne schönen Ostermontag und besseres Wetter als hier.
SO ich bin noch sau müde und werde mich wohl später nochmal ein stündchen hinlegen. gibt jetzt erstmal ne tasse tee(kaffe mag ich nich)
dann
und dann die Bude aufräumen
Eigendlich hatte ich ja nicht vor am Osterwochenende zu grillen, aber da ich hier schon wieder so viel leckere Bilder gesehen hab, ging es einfach nich anders.:happa:
Also Samstag noch schnell einkaufen gewesen. Ist eigendlich das gleiche wie beim letzten mal, jedoch anders gewürzt bzw. eingelegt.
6xRibs
2c dicke Rippe
1x 2,5Kg Stück Nacken
Ribs lagen seid Samstag in Apfelsaft und gestern hab ich dann alles eingepudert und wieder verpackt. Hab mich da an Mag orientiert http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ostersonntags-grillen-cajun-ribs-fertisch.125718/ Ich hoffe meine sehen auch so aus!
Gegen 16 Uhr soll gegessen werden.
Die Kandidaten:
Hab nich ganz so viel Chili genommen, sonst bekomme ich ärger wenn es zu arg brennt.!
Wetter sieht nich so toll aus!!
Seid 7 brennt die Kohle

Und jetzt noch mal ein paar Fragen
- Was bringt das einlegen in Apfelsaft?(hab das jetzt zum ersten mal gemacht.)
- Soll ich beim nächsten mal die dicke Rippe auch mit einlegen?
- Die Ribs mache ich nach 3-2-1 - soll die dicke Rippe auch Runde 2 mitmachen oder nich?
- 8 Stunden sollten doch für JJP ausreichen, oder?
Ansonsten wünsche ich allen noch einne schönen Ostermontag und besseres Wetter als hier.
SO ich bin noch sau müde und werde mich wohl später nochmal ein stündchen hinlegen. gibt jetzt erstmal ne tasse tee(kaffe mag ich nich)

Zuletzt bearbeitet: