• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ostermontag, satt und glücklich

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller und Grillerinnen :)

Heute hatte mein Großvater uns zum Essen eingeladen.
Serviert wurde Ossobuco mit einem Safranrisotto.
Der Wein zum Essen war ein Schneider Weisse Tap X :-D
Geiles Zeug!!!
Das Fleisch war vom MmV und das Risotto heute mal nicht aus dem Thermomix, sondern handgerührt aus dem Kessel 8-)
Insgesamt war das Fleisch 2 1/2 Stunden im Backofen.
Ich denke die folgenden Bilder sprechen für sich, es war einfach nur super lecker. Das Risotto richtig schlotzig und das Fleisch einfach sowas von zart :essen!:
IMG_2173.jpg


IMG_2168.jpg


IMG_2174.jpg


IMG_2175.jpg


IMG_2176.jpg


Wünsche euch noch einen schönen Ausklang des Osterwochenendes
Bis die Tage, mal schauen was ich diese Woche noch so grille/smoke oder was auch immer :-D
 

Anhänge

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus,
Ossobuco fetzt :humpy:.

Sieht geil aus.....hatten wir gestern auch...ABER ich könnte schon wieder:essen!:


Greetz stockman
 
Oben Unten