• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostern 2019 fällt aus!

DatÄnneken

Vegetarier
....der Osterhase kuschelt gerade zusammen Möhren, Sellerie, Speck und Zwiebeln im DO in meinem Backofen...
Der Nachbar hat mir ein "Häschen in der Tüte" an die Tür gehängt! :D

Schöne Überraschung nach der Nachtschicht! :-)
Ich lege mich jetzt hin und freue mich auf fertiges Essen heute Mittag!


Ach ja, und den fusseligen Bettler hab ich rausgeschmissen... Der hat nur den Abfall abbekommen!

IMG_20181106_084300.jpg


IMG_20181106_083139.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181106_084300.jpg
    IMG_20181106_084300.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 901
  • IMG_20181106_083139.jpg
    IMG_20181106_083139.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 925
ohhh der "fusselige" wollte doch bestimmt nur mal nach dem Rechten schauen - so lieb wie der schaut, hätte er doch niemals was geklaut ;-)
 
Die Kinder mochten es nicht so sehr... :(
Das Wildschwein letzte Woche ist gut angekommen. Aber der Hase war jetzt nicht so ihr Favorit... vielleicht war er zu wild ;)
 
Sieht sehr gut aus, zum Hunger kriegen...

Schöne Zubereitung, einfach und gut.

Gruß,

Hellboy76
 
Ich hätte ne Keule genommen. Sieht toll aus!
 
Zurück
Oben Unten