• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostern 2019 fällt aus!

img_20181106_084300-jpg.1821742


img_20181106_083139-jpg.1821747



Ist das der Nachher - Vorher Vergleich? ;-) ;-) ;-)


Das zubereitete Häschen sieht wirklich traumhaft lecker aus. :-) :thumb2:


Viele Grüße
Onkelchen
 
Ich hatte auch schon laaaaange keinen Hasen mehr - und Deiner sieht sooooo lecker aus!
herz.gif
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 176
Die Kinder mochten es nicht so sehr... :(

Sagst du beim nächsten mal, das wäre Truthahn, dann schmeckts...:devil:
Mein Opa hats früher bei mir auch so gemacht...hat funtkioniert...:D
Seit damals hab ich aber keinen Hasen mehr gegessen, aus irgendeinem Grund steht der bei mir nicht am Speiseplan!:confused:

Sieht jedenfalls sehr gut aus! :thumb2:
 
......gespickter Hasenbraten,......mit das beste Essen, das ich mag.....
gruß wolfgang
 
Zurück
Oben Unten