Liebe Grillsportfreunde,
Endlich hatte sich mein Berliner Kumpel mal wieder für einen Besuch angemeldet und diesmal sogar über das gesamte lange Osterwochenende.
Für sowas erstelle ich im Vorfeld meist einen groben Essen-und Arbeitsplan.
Alles fing Karfreitag mit dem Zusammenstellen der Gewürze für das Wursteln an. 6 verschiedene Rostbratwürste sollten es werden.
Die Fellnasen warten auch schon ungeduldig.
Gegen Mittag war dann Anreise und es wurde erstmal angestoßen.
Dann gab zum Mittagessen Matjeshering mit Pellkartoffeln und danach einen Obstsalat.
Jetzt sind wir zum Wursteln ins Carport umgezogen.
Prost
Prost
Eigentlich wollte ich mindestens 3 Sorten in 20/22mm Schafseitling füllen aber Dieser ließ sich absolut nicht auf den 18 mm Fülltrichter auffädeln.
Hat da jemand vielleicht einen Tip? Am Alkohol kann es ja nicht gelegen haben.
Prost
Prost
Alles im Darm und im Keller.
Uns wurde schon wieder langweilig im Mund und es wurde der Thüros angeworfen.
Guten Appetit
Fortsetzung folgt, Handy spinnt.
Endlich hatte sich mein Berliner Kumpel mal wieder für einen Besuch angemeldet und diesmal sogar über das gesamte lange Osterwochenende.
Für sowas erstelle ich im Vorfeld meist einen groben Essen-und Arbeitsplan.
Alles fing Karfreitag mit dem Zusammenstellen der Gewürze für das Wursteln an. 6 verschiedene Rostbratwürste sollten es werden.
Die Fellnasen warten auch schon ungeduldig.
Gegen Mittag war dann Anreise und es wurde erstmal angestoßen.

Dann gab zum Mittagessen Matjeshering mit Pellkartoffeln und danach einen Obstsalat.
Jetzt sind wir zum Wursteln ins Carport umgezogen.
Prost

Prost

Eigentlich wollte ich mindestens 3 Sorten in 20/22mm Schafseitling füllen aber Dieser ließ sich absolut nicht auf den 18 mm Fülltrichter auffädeln.
Hat da jemand vielleicht einen Tip? Am Alkohol kann es ja nicht gelegen haben.
Prost

Prost

Alles im Darm und im Keller.
Uns wurde schon wieder langweilig im Mund und es wurde der Thüros angeworfen.

Guten Appetit

Fortsetzung folgt, Handy spinnt.

Mit ordentlicher Beschallung, böllernden Burrian und ein paar alkoholischen Getränken wurde uns schon bald wieder warm.

Entweder war ein Bierchen schlecht oder der Pflaumenschnaps?
Aber das kann ja nicht sein. Es waren garantiert die Ausdünstungen des Holztisches, den 

Außerdem wollte ich doch auch noch die Schweinelenden und Entenbrüste, die ich gepökelt hatte, im Smoker räuchern. Und die Nachbarin hatte auch noch Brotteig vorbereitet, den ich im Holzbackofen backen wollte. Ach du…. , und das alles wegen den Lackausdünstungen vergessen.

wanderten direkt zu den Nachbarn rüber und wir haben auch noch gekostet. Geil