• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostern gab es ein rotes Ei

GrilldieKuh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich verfolge die Eiergriller schon lange im Stillen und Ostern war es dann auch endlich bei mir soweit... Ein rotes Ei aus Osnabrück musste her. Ich hatte schon lange ein Weber Q3000, war aber mit den l&S Ergebnissen nie zufrieden. Dann musste ein kleines Action Ei her... das ging ganz gut aber zu klein um vernünftige Spareribs oder Beefribs zu vergrillen. Ich war hin und hergerissen zwischen Monolith und KJ aber aufgrund der Nähe zu Osnbrück musste es ein Mono in rot sein. Bisher gab es nur ein paar kleine Vergrillungen, da wir noch viel im Garten werkeln müssen. Aber ich denke es war eine gute Investition für den Sommer um sich die Corona bedingten Einschränkungen zu versüßen. Ich hoffe dann auch mehr an Bilder reinstellen zu können . Danke auch nochmal an @Heylander und die Crew von 360BBQ

2020-04-26 20.49.23.jpg


2020-04-26 20.49.49.jpg


20200408_135734.jpg


20200408_135848.jpg


IMG-20200421-WA0008.jpg
 
Herzlich willkommen bei den Eierköpfen! Schöne Vorstellung!
wäre schön wenn du dich in unserem kleinen, charmanten und entzückenden Keramikgrills Unterforum häufiger zeigen würdest 😉
 
:ola:Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und immer eine Handvoll Kohle im Ei.
 
Wobei mir das rot von Kamado Joe ja en Tick besser gefällt!
der Unterschied wird richtig deutlich wenn man im Laden vor beiden Sportgeräten in rot steht.
Ursprünglich bin ich für ein Minimax damals zum Santos gefahren (gabs für 50 %) und habe mir auch die "Konkurrenz" angesehen
Tja beim rot von Kamado Joe habe ich mich dann in den KJ Junior verliebt und es ist der geworden.....
 
Ich hatte auch einige Zeit überlegt ob KJ oder Monolith. Letzten endes war der KJ bei dem Händler nicht lieferbar und aufgrund der Nähe zu Monolith selber wurde es dann das rote Mono Ei. Ausstattung ist ja ziemlich ähnlich und bisher bin ich auch super zufrieden. Läuft mit der Kohle von Charcoaltrade wie ein Uhrwerk. Diesen Freitag wird es wohl einen großen Krustenbraten geben ca. 4KG.

VG Mathias
 
Zurück
Oben Unten