• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostersonntags-Grillen] Cajun Ribs - fertisch

Jou, klassisch gemacht, das mußte perfekt werden.
:gratuliere::gratuliere:

Und dann zur BVB Fahne noch das Dortmunder Bier, sehr konsequent.
 
@Mag

Mein Ribs gehen demnächst ins Rennen! Habe mich dran gehalten wie du es genacht hast. Bin gespannt wied es wird!

Gruß Ben
 
Super Aktion mit tollen Bilder!

Klasse Mag! :thumb2:



Grüßle und Tschöh!

Armin:mettigel:
 
Klasse geworden, Mag

Die Cajun-Ribs muß ich auch mal probieren
 
Mag...das haste ja fein gemacht, alles super bis auf...

55182d1270405879-ostersonntags-grillen-cajun-ribs-fertisch-2010-04_ribs-350.jpg



Das Tellerbild.....8-)
 
Michel das war der Teller von GöFreu - auf meinem war viel weniger Nudelsalat ;-)
 
Klasse Mag

:sabber:

Und wie war der Rub?
 
Der Rub ist spitze :thumb2:
Nur für die Glace habe ich noch ein wenig mit Chili gepimpt
 
bassd
 
Was lange währt, wird gut!

Tolle Bilder, nur am Geruch müssen wir noch arbeiten! :grin:




.... da kam bei mir leider nix an
 
schaun super aus Mag :thumb2: hab mir die Gewürzmischung auch schon von Jürgen abgeschrieben :grin: und wird demnächst getestet :kugel:

Und mit den Nudelsalat hätte dir keiner geglaubt das es dein Teller war :grin:

lg Christian
 
Zurück
Oben Unten