• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwichteln 2019

Danke wieder für's Organisieren :-)

Gute Nacht wünscht Silvia
 
Vielleicht ist das wegen dem Forumupdate nicht mehr. Aber Markus hat ja geschrieben, daß er die Liste eingestellt hat.Darüber müßtest Du aber schon benachrichtigt worden sein. Ich hab`s zumindest schon bei den Emails gehabt
 
Komisch. Naja aber jetzt weißt Du es ja und freu Dich, ich denk, Du hast einen super Partner bekommen
 
^Darf ich anmerken das @Grillmeister.B gemeint ist.
Der Andi ist nicht Grillmeister Becker.
 
@Quälgeist
Sorry wusste ich nicht.
@schweinemami
Also ich hatte auch nix im Postfach, wusste auch nicht das dies so geht, aber egal.
Ich habe halt einfach meinem Wichtelpartner @DarkRoast direkt geschrieben und die Sache war geritzt, wo ist das Problem.
Must Dich halt mal Quälen lieber Quälgeist dann klappt der Rest von ganz alleine.
Gruß Cooky :cool:
 
Zurück
Oben Unten