• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwichteln 2019

@Cookymen danke für den tipp, aber ich bin dir schon 2 schritte voraus.

wenn du nicht mit dem smartphone surfen würdest, würdest du in meiner signatur sehen, daß ich weiblich bin.
 
Die Spannung steigt :clap2:

Danke an die Organisatoren.
 
Kann es sein dass es keine Benachrichtigung gibt, wenn ein Beitrag bearbeitet wird und dort dann derjenige ja erst nachträglich markiert wird?
 
@Cookymen danke für den tipp, aber ich bin dir schon 2 schritte voraus.

wenn du nicht mit dem smartphone surfen würdest, würdest du in meiner signatur sehen, daß ich weiblich bin.


Ha,ha,ha Du gefällst mir . JA das mit der Signatur ist schlecht . 2:0 für Dich ;)
 
Kann es sein dass es keine Benachrichtigung gibt, wenn ein Beitrag bearbeitet wird und dort dann derjenige ja erst nachträglich markiert wird?
Das hatten wir beim letzten Weihnachtswichteln auch schon.
Ich denke, diese Vorgehensweise ist Suboptimal.
Auch keine Benachrichtigung bekommen. Trotzdem gefunden.
 
Hallo Markus,
damit dieses leidige Thema mit den Benachrichtigungen entfällt, bleibt eigentlich nur, dafür einen eigenen Beitrag zu schreiben. Der könnte dann aber in einem "Einleitungs-Threat" verloren gehen.
Oder man macht gleich einen neuen Threat auf, wo dann auch die "Vollzugsmeldungen mit Bilder" gepostet werden. Da dann jeder seinen Hinweis bekommt, weiß er auch gleich, wo sein Beitrag für dieses Wichteln hingehört.

Nur so meine spontanen Ideen.
 
Mein Vorschlag: Entweder einen neuen Thread mit den Ergebnissen der "Auslosung" aufmachen oder zumindest einen neuen Beitrag schreiben. Dann sollten alle benachrichtigt werden. Im Eingangsbeitrag kann man ja immer noch einen Link zum Ergebnis setzen...

Edith meint grad noch: @Rooster1 war schneller... :rolleyes:
 
Ja ein neuer Beitrag wäre besser gewesen, aber jetzt ist es halt so.
Jeder weiß mit wem und was. Vollzug kann man doch auch hier posten. Alles cool.
Lasst uns Wichteln denn darauf kommt's doch im wesentlichen an.
:birthday::birthday::birthday:
 
So meine lieben Osterwichtler. Unser Pfanni war bei jeder Wichtelei doppelt und dreifach dabei und jetzt sitz er da oben auf einer Wolke und muß sich, denk ich ein bißl ärgern. Wir haben uns so bemüht, um im Sinn von Pfanni was für seine guten Zwecke zu organisieren. Also los gebt Euch einen Ruck - 1 oder zwei Lose müßten doch bei jedem drin sein. Schickt doch Eurem Wichtel ein Los mit. Wäre das nix???
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/benefizverlosung-fuer-unseren-pfannendoc.308451/
 
Guten Morgen, voller Freude „ mein Packerl“ vom Teufel erhalten:D:respekt::)
Da hat sich das Warten gelohnt.Vielen, vielen Dank, werde mir jetzt mal den Speck zum Frühstück schmecken lassen, und die Habaneros werden heute Nachmittag verköstigt, und den Likör als Absacker,bekomme Besuch von Freunden aus Südamerika, die mögen es auch „sehr hot“.... isch freuuuu mich:gr:gr:gr

6CFE1176-96BE-4AB7-8219-0EB7AF7428CD.jpeg
 
Zurück
Oben Unten