• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwichtelvollzugsmeldung 2017 bitte hier

Wart ihr mit eurem Wichtelpaket zufrieden ?

  • Ja

    Stimmen: 13 24,5%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • War OK.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Habe mich Wahnsinnig gefreut

    Stimmen: 39 73,6%
  • Ich weiß nicht ob ich nochmal Teilnehmen würde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Osterwichtelerinnen und Ostwichteler

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Wichteleien zu Zeigen !!!

Wenn möglich beantwortet doch auch die Frage in diesen Fred damit wir etwas besser einschätzen können wie es euch gefallen hat !
Die Beantwortung ist Anonym es kann also keiner sehen für was ihr abgestimmt habt !

vielen Lieben Dank

Euer Wichtelkompetenzteam Schweinemami, Wombads und Der Oger
 
Ich hätte auch noch was zu anzumerken: Bitte wenn es bei jemandem Probleme gibt, kein Paket erhalten oder sonstiges, versucht es zuerst mit Eurem Wichtelpartner zu besprechen, und wenn das keinen Erfolg hat meldet Euch bei einem von uns. Wir werden immer für alles eine Lösung finden, aber wir müssen es halt wissen
 
Bitte wenn es bei jemandem Probleme gibt, kein Paket erhalten oder sonstiges, versucht es zuerst mit Eurem Wichtelpartner zu besprechen, und wenn das keinen Erfolg hat meldet Euch bei einem von uns.
Genau den nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
 
Glück Auf Osterwichtelgemeinde

Ich scheine der erste zu sein der Vollzug melden darf
Ich danke der Doris @Odenwälder Wintergrillerin ist alles unbeschadet angekommen
und sieht sehr lecker aus.

DSCN1315.JPG

Sehr netter Brief. Dankeschön

Bin auf das Corned Beef gespannt.Hab ich noch nicht gegessen und wollte es schon länger mal selber machen.

Doris du musst Dich aber noch ein paar Tage gedulden.:P

schöne Grüsse
Sascha
 

Anhänge

  • DSCN1315.JPG
    DSCN1315.JPG
    571,4 KB · Aufrufe: 820
Ich melde hiermit auch Vollzug :)
Mein Wichtelpaket wurde heute von @Bruco persönlich bei mir abgeliefert.

Vielen vielen Dank für die Leckereien und die Chilisamen :)

Natürlich hier noch ein Bild
20170315_184047-1008x756.jpg
 

Anhänge

  • 20170315_184047-1008x756.jpg
    20170315_184047-1008x756.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 869
Das Paket von @GlasTrucker ist am vergangenen Samstag auch wohlbehalten angekommen. Es steht jetzt in der Kühlung und wird erst nach unserem Urlaub in der Osterwoche geöffnet. Matze, ich hoffe, der Inhalt verträgt die Wartezeit, oder soll ich es besser doch schon vorher auspacken?


Naja ich könnte es vor Neugier nicht aushalten :P kannst ja was in den Urlaub mitnehmen
 
Hab ich mich heute in der Arbeit gefreut, als mein Handy die Zustellung der Verwichtelung von @DerTeufel angekündigt hat. Vielen lieben Dank Carsten für die tolle Auswahl.

IMG_1809.JPG


Sobald die nächste Charge fertig ist, geht auch dein Paket auf die Reise.
 

Anhänge

  • IMG_1809.JPG
    IMG_1809.JPG
    526,5 KB · Aufrufe: 642
Heute war auch bei @unner und mir Vollzug.
Da wir nicht so weit auseinander wohnen fand die Übergabe der Wichtelpakete persönlich statt.

IMG_3670.JPG


Reichlich Material zum Durchprobieren.

Markus, ich hoffe dir und deiner Familie schmeckt auch der Inhalt von meinem Paket.
Man sieht sich

:prost:
 

Anhänge

  • IMG_3670.JPG
    IMG_3670.JPG
    478,4 KB · Aufrufe: 622
Hallo zusammen,

hallo Wichtelpartner @Burn_out

Vielen Dank für den tollen Nachmittag und natürlich vielen Dank für deine Unterstützung an der Dosenverschlussmaschine.

Dein Paket ist auch der absolute Hammer. Heute Abend wurden gleich die Bratwürste verköstigt.

Einstimmige Meinung, hervorragend, macht Lust auf mehr. Fazit muss ich nachbauen. Muss ich dein Rezept hier suchen oder krieg ich ne kurze PN

Aber nun genug der Worte seht selbst...

@Wombads des is legga Eierlikörchen

20170326_175747.jpg


20170326_175838.jpg


20170326_175841.jpg


20170326_175850.jpg
 

Anhänge

  • 20170326_175747.jpg
    20170326_175747.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 625
  • 20170326_175838.jpg
    20170326_175838.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 619
  • 20170326_175841.jpg
    20170326_175841.jpg
    404 KB · Aufrufe: 614
  • 20170326_175850.jpg
    20170326_175850.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 596
Dann schieb mal das Rezept rüber
Bitte Bitte,
wir wollen Testwursten und da ist jedes Rezept willkommen.
Ich bin gerade nach dem Santos Wochenende wieder im "Testmodus"
Da waren Sachen dabei wie Seealgen mit Räucherforellen Krabben und Erdbeeren nur mit Koblaubch Balsamiko Oliven Vinegert angemacht
Hammer zum Niederknien. Ich hab den TestModus gerade wieder rausgeholt, emtweder Scheisse und ich hab was Gelernt
oder super und ich nehm es in meine Rezept Sammlung auf. Zumglück ist da jeder anders. Deshalb machen wir es ja auch.
Es soll uns schmecken.

Frank
 
Zurück
Oben Unten