• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Alpenblick Lost & Found

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

schön war´s - aber auch die schönsten Tage gehen immer schnell vorüber.
Sollte jemand was vermissen oder jemand etwas zuviel eingesteckt haben, bitte hier posten.

Ich mache mal gleich den Anfang:

Ich vermisse mein Wok-Werkzeug, also den Pfannenbrat-Wender und meine Schöpfkelle.
Beide haben einen etwas wackligen Holzgriff und bei einem steht mit schwarzem Filzer noch der Preis drauf. Die beiden Teile haben nicht nur den Materialwert für mich ... :devil::devil:

In der Küche waren noch folgende zwei Teile.
Eine Grillzange von Rösle und ein Mop-Pinsel von Tupper

Lost&Found001.jpg
 

Anhänge

  • Lost&Found001.jpg
    Lost&Found001.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 925
Zuviel hab ich nicht...meine Flasche mit dem Olivenöl hab ich vergessen -das Öl wäre mir wurscht...aber die Flasche ist praktisch... Ist unten durchsichtig - oben blau und hat einen schwarzen Stopsel. Aber wenn sie da blieb -ists auch nicht so schlimm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Looser

Servusla,

eigentlich wollte ich diesmal nichts liegen lassen, aber leider hat das wieder nicht geklappt. :x

Zu meiner Schande muß ich gestehen das der Moppinsel meiner ist.

Außerdem fehlt mir noche ne blaue Corporate Identity-Jacke.

Moppinsel ist aber wichtiger! :sonne:

Mfg

CABBQ
 
Jürgen, die Rösle Zange könnte meine sein .... hab aber noch nicht alles ausgepackt, daher kann ich es noch nicht sicher sagen.

Ausserdem vermisse ich ein oranges T-Shirt mit dem Aufdruck "Peace, Love and Barbecue"

Falls jemand von den Mädels das hat/findet, dann lieber per PN Bescheid geben :D :D :D
 
Guten Morgen,
im Kühlanhänger war eine grüne viereckige Tuppedose, mit Edding steht AC drauf.
Da war Hefe fürs Zwiebelbrot drin, kann auch sein dass noch ein Würfel drin ist?!

Vielleicht hat die ja jemand beim Ausräumen gefunden.

Dankeschön!
Gruß Andrea

:sonne:
 
Also vergessen hab ich zwei meiner Lieblingsgewürze (Bosna und Chimmichurry) am Fensterbankerl, und irgendwer hat sicher noch meinen Pfeilköcher (braunes Holzkisterl) gefunden. ein Löffel mit schwarzem Griff und Nieten wurde von der Mannerschnitte irgendwo abgelegt, naja, ...

Aber vermissen tu ich EUCH, 100sport, airbagschorsche, steffmartl, taigawutz and the rest!
 
Andi, die hab ich dem Steffmartl gegeben!
 
bei mir ist es nur ein Weizenweininger Glas und 2 Hozschneidebretter liegengeblieben ....
sind mir aber nicht wirklich wichtig ( im schlimmsten Fall Altglas-Brennholz)
:masi:
 
Also vergessen hab ich zwei meiner Lieblingsgewürze (Bosna und Chimmichurry) am Fensterbankerl, und irgendwer hat sicher noch meinen Pfeilköcher (braunes Holzkisterl) gefunden. ein Löffel mit schwarzem Griff und Nieten wurde von der Mannerschnitte irgendwo abgelegt, naja, ...

Aber vermissen tu ich EUCH, 100sport, airbagschorsche, steffmartl, taigawutz and the rest!



Andreas, das Holzkasterl ist grad bei mir aufgetaucht .... is im Kühlwagen scheinbar in meine Kiste gefallen.
 
hehe........eigentlich sollte der jürgen ja die lost und foud sachen mitnehmen!:blinky:

nun hab ich gefühlte 10kg "wertsachen"! :roll:

ich mach morgen mal fotos von dem gedöns und stell das ein!

@uwe..............deine jacke hab ich dann noch mitgenommen! evtl. kommt ja der belzi bald mal in meine gegend, dann kannst geb ich sie ihm mit!

@mrs.brezz...........die tupperdose ist auch bei mir

alles weitere folgt morgen!

gruß
tom
:2prost:
 
Lost and found

Hallo Leute, habe nicht's "LOST" jedoch jede Menge neue Freunde "FOUND".

Danke dass ich Teil dieses tollen Event sein durfte.

Lg Mario71 oder wie mich Sandro seit dem Wochenende nennt " GASZUZZLER"
 
Hallo Leute, habe nicht's "LOST" jedoch jede Menge neue Freunde "FOUND".

Danke dass ich Teil dieses tollen Event sein durfte.

Lg Mario71 oder wie mich Sandro seit dem Wochenende nennt " GASZUZZLER"

...und ich dachte da eher an " der, der mit shoppen geht" ....aber gaszuzzler ist allemal so gut ;)::hackerlklein::

derdermit.jpg
 

Anhänge

  • derdermit.jpg
    derdermit.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Vermisse Druckminderer Anschlusset für WOK-Brenner

Ich habe gerade festgestellt, dass das Druckminderer-Anschlusset fehlt. Das Teil lag noch originalverpackt in meinem X73, der die ganze Zeit im Zelt auf dem WOK-Vorführtisch stand-aber nicht zum Einsatz kam.
Druckminderer [1600x1200].jpg

(Bild bei wok-a-holic.de "geliehen")
 

Anhänge

  • Druckminderer [1600x1200].jpg
    Druckminderer [1600x1200].jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 562
Ich vermisse die hier. Sie ist mit Stretchfolie verpackt gewesen und lehnte am Anhänger

Größe: ca. 40 cm x 37 cm


Fettpfanne.jpg



Bin über jeden Hinweis, der zum Auffinden dieses wundervollen Stückes führt, sehr dankbar ( ich hab`se nämlich schon dem Alex versprochen, der arme Kerl hat jetzt keine Pfanne )

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Fettpfanne.jpg
    Fettpfanne.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 552
Wir sind soeben draufgekommen, dass die Quirrler unseres Mixers am OT liegengeblieben sein dürften.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar - ich fürchte nämlich, dass wir für den alten Billig-Mixer diese nirgends nachbestellen könnten und ansonsten einen neuen Mixer kaufen müssten ...
 
Zurück
Oben Unten