• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Anmeldung OT deepseven

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

wie ja schon angekündigt ist am 17-19 oktober das offlinetreffen bei mir.

ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint...
...denn es ist immer schön mit neuen und alten gesichtern gemeinsam was zu grillen und vielleicht ein bisschen was zu trinken ;-)

die genaue lokation werde ich nächste woche einstellen...aber wenn ihr auf der GSV-Karte schaut, wird es in der nähe von mir sein.

hier die anmeldeliste:

zur Anmeldeliste
 
Ort des geschehens..

TSV-Vereinsstüberl

Strasse / Nr.:
FRIEDRICH-LUDWIG-JAHN-STR. 1

PLZ / Ort:
84453 MÜHLDORF

Telefon:
(08631) 6260

..bilder stell ich noch rein ;-)


na dann hoff ich auf zahlreiches erscheinen jungs ;-)
 
Doppelzimmer ist reserviert :cool:
 
Ich meld mich für den Raum an...Oder wie nah sind die anderen Hotels?
 
wer ist Deepseven ? was ist ein OL-Treffen ??? werden die Brandschutzbedingungen eingehalten ?? :evil: :evil:

ich buch mal unverbindlich das Doppelzimmer, in einer Woche weis ich mehr :roll: :prost:
 
ich nehm auch den raum - bis zum nächsten hotel schaffen wir das dann ja eh nicht...
natürlich, wenn dann nur unser admin :lol: :prost:
 
Old School! Steffi und ich Gemeinschaftsraum.

Grillschlurch
 
:o

ok ich denke der raum is voll...muuuaaaahhhhh


ich schreib noch a bissl was rein zwecks übernachtungsmöglichkeiten in der nähe ;-)
 
Hey


Sieht toll aus die Lokation...

Kann man da auch nen Wohnwagen mitbringen? Würde ihn am Fahrzeug lassen.

Mir gehts nur um die Parkmöglichkeit das man dor neimand behindert....
 
Fregel schrieb:
das man dor neimand behindert....

:lol: herrlich...wen willst Du da denn behindern, höchsten das die Eingeborenen noch nie eine rollende Eigentumswohnung gesehen haben und das halb evtl. an der Scheibe kleben :lach:

Grillschlurch
 
Schön wieder die Buchstaben verwurschtelt hab ich da....... :x

Ne ich dachte da auch ein biserl an die Landwirtschaft.

OK aber wenn man Parken kann geht auch das mit dem Bett auf rollen....
 
Zurück
Oben Unten