• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Anmeldung OT deepseven

Hallo DS,
es ist doch tatsächlich der größt mögliche Sc...ß eingetreten der konnte!!!! :x :x :x
Ich bekomme meine aktuelle Baustelle erst morgen Nachmittag abgenommen,
dass heißt, ich komme nicht weg hier und nicht hin nach Mühldorf! :x :x :x
Verfluchter Sc...ßdr..k!!! :x :x :x :x

Ich wünsche Dir und allen anderen ein gutes Gelingen, ordentliches Wetter und viel Spass!!!
 
und ich folge mit einer ABSAGE :cry: :cry: :cry:

ich habe hier zu viele Projekte am Start :puke:

Ich bekomme eine neue Küche, Boden Wände und Decke neu, eine Kernbohrung für die DAH muß ich morgen machen und danach gehe ich in meine Werkstatt ( ca. 8 Kaffeevollautomaten haben sich angehäuft :patsch: )

Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern ! :D

:prost: :prost:
 
bullrich schrieb:
und ich folge mit einer ABSAGE :cry: :cry: :cry:

ich habe hier zu viele Projekte am Start :puke:

Ich bekomme eine neue Küche, Boden Wände und Decke neu, eine Kernbohrung für die DAH muß ich morgen machen und danach gehe ich in meine Werkstatt ( ca. 8 Kaffeevollautomaten haben sich angehäuft :patsch: )

Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern ! :D

:prost: :prost:

das hab ich jetzt einfach nicht gelesen!! :burn:
 
:cry: Wollte doch den Spülmaschinenschrauber mal kennenlernen ...
Hab doch auch ne Jura und meine Dunstabzugshaube von Bosch will net so wie ich gern will ...
Wieder einer auf der Strecke geblieben und mir gehts auch schon ganz beschissen ...
 
Ja, es ist traurig, aber man muss halt manchmal Prioritäten setzen. Hilft ja nix.

Das nächste Mal kommt bestimmt.

Ich muss schauen, dass ich morgen ab 0800 aus dem Haus komme.
Wahrscheinlich bricht heute Nacht Scharlach, Röteln, Noro- oder Rotaviren aus....haha..immer das Gleiche...
 
Admin schrieb:
Ja, es ist traurig, aber man muss halt manchmal Prioritäten setzen. Hilft ja nix.

Das nächste Mal kommt bestimmt.

Ich muss schauen, dass ich morgen ab 0800 aus dem Haus komme.
Wahrscheinlich bricht heute Nacht Scharlach, Röteln, Noro- oder Rotaviren aus....haha..immer das Gleiche...

ich sags dir cheffe, wenn du nicht kommst.....
...dann aber... :burn: :raygun: :bdsm:

gruß
tom
:prost:
 
Admin schrieb:
Ja, es ist traurig, aber man muss halt manchmal Prioritäten setzen. Hilft ja nix.

Das nächste Mal kommt bestimmt.

Ich muss schauen, dass ich morgen ab 0800 aus dem Haus komme.
Wahrscheinlich bricht heute Nacht Scharlach, Röteln, Noro- oder Rotaviren aus....haha..immer das Gleiche...

jaja, wenigstens war ich ehrlich, nein sogar bodenständig :o

ich hätte ja auch sagen können, das bei bei uns, der Hanta bzw. der H5N1 Virus wieder ausgebrochen ist :evil: :lol: :o :D

im "Ernst" jetzt, habt eine schöne Party und trinkt 3-5 Maß auf mich mit :prost: :prost:

im Frühjahr bin ich wieder saniert, schau mer mal ob dann ein Hettstadt vol III "revival" steigt ;)


:prost:
 
Zurück
Oben Unten