• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Hardware OT deepseven

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
bitte schreibt hier zusammen was jeder so an gerätschaften (he he) mitbringt

also von meiner seite aus:
OTG57 1x
Muschibüchse
div. DO
...evtl. ne überraschung 8)
und was so fehlt ;-)
 
.....Lepanto.....

1x OTG 57
1x Muschibüchse Pro Excel 20
1x Reisegasi Q220

:thumb2: :prost: :thumb2:
 
Servus aus T-Feld!

wie - was- wo?
Treffen bei Deep7? Ich kann nichts dazu finden. Lief das in einem Unterforum?
Wann ist das? Und darf ich dabei sein?

Ich könnte:

WSM, Dreibein mit 70cm Rost und den Q220 mitbringen.
...und natürlich meinen IPod für Bullrichs BOSE-Quetsche. :)

Weiht mich mal bitte ein....
CHristian
 
die 52 schrieb:
Servus aus T-Feld!

wie - was- wo?
Treffen bei Deep7? Ich kann nichts dazu finden. Lief das in einem Unterforum?
Wann ist das? Und darf ich dabei sein?

Ich könnte:

WSM, Dreibein mit 70cm Rost und den Q220 mitbringen.
...und natürlich meinen IPod für Bullrichs BOSE-Quetsche. :)

Weiht mich mal bitte ein....
CHristian

ja logisch christian....gleich anmelden und kommen.....pflicht :thumb2:
zur Anmeldeliste
 
Meine Tonne kann ich nicht transportieren. Ich könnte noch einen China 3 Bein D. 70 cm mit Feuerschale und div. Zubehör mitbingen.
 
Also ich könnte meine eiserne Jungfrau von der Strassenmeisterei mitbringen. Sonst hab ich bloß noch eine 800er Feuerschale (Klöpperboden).

Falls nötig kann ich Feldbetten und Beleuchtungsmaterial anbieten.

Edith fällt gerade noch ein dass ich eine kleine PA-Anlage habe. Zwecks Musi oder so.
 
Ich les nix von einem Smoker :-?

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Ich les nix von einem Smoker :-?

Grillschlurch


Darf ich vorstellen:

Die eiserne Jungfrau von der Straßenmeisterei!

5383_20080801_130749_0009_2.jpg
 
Muhahahaha
jetzt bin ich beruhigt :lol:

Grillschlurch
 
Ich hätt noch nen Q120 anzubieten, aber nachdem ich lese wieviel den Q220 mitnehmen wollen scheu ich den Penisvergleich :(
 
Zurück
Oben Unten