• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Hardware OT deepseven

Evtl. nicht ganz der richtige Fred, aber ich frag trotzdem:

Wie ist das mit der Mucke? Ist die Anlage USB-Stick-kompatibel? Oder IPod? Oder CDs brennen? :-?


Vielleicht gibts ja wieder ne Discofox-Runde wie in Coburg :lol:
 
Für den Fall dass wir Scheißwetter haben, hätte ich folgendes im Angebot:

3 x Pavillon 3x3m
1x Pavillon 6x4m

Notfalls auch noch 2 Rot-Kreuz-Zelte mit 6x6m.


Brauchen wir Licht?? Hätte auch noch einen Powermoon im Angebot.
 
Aber nicht dass durch das Teil die ganzen Kameraden aus der Umgebung angelockt werden, dann werden die Getränke knapp, egal wieviel Liter vorhanden sind ...

Gruß
Thomas
 
Spritzenmoasda schrieb:
Für den Fall dass wir Scheißwetter haben, hätte ich folgendes im Angebot:

3 x Pavillon 3x3m
1x Pavillon 6x4m

Notfalls auch noch 2 Rot-Kreuz-Zelte mit 6x6m.


Brauchen wir Licht?? Hätte auch noch einen Powermoon im Angebot.
is des pavillon 6x4 stabil.....das wäre sau guad....ich stell nachher noch bilder rein
dann sieht man den platz ;-)
 
deepSeven schrieb:
is des pavillon 6x4 stabil.....das wäre sau guad....ich stell nachher noch bilder rein
dann sieht man den platz ;-)

Naja, stabil ist relativ. Denk schon. Sind 40er Rohre. Da müssen wir nur a bisserl drauf aufpassen. Gehört den Freien Wählern. Ich kann aber darüber verfügen.



Edit flüstert mir grad was ins Ohr: Scheiß drauf! Selbstverständlich steht das Teil in MÜ.
 
Natural Born Griller schrieb:
Evtl. nicht ganz der richtige Fred, aber ich frag trotzdem:

Wie ist das mit der Mucke? Ist die Anlage USB-Stick-kompatibel? Oder IPod? Oder CDs brennen? :-?


Vielleicht gibts ja wieder ne Discofox-Runde wie in Coburg :lol:

Ich wiederhole die Frage einfach nochmal :)
 
Bulli, Deine altbewährte Radaubüchse :mosh:

Kann die USB?
 
Du bist gar nicht dabei? Schade :(
 
Hehe HK Audio Aktiv System regelt :)

Aber ganz ehrlich, der Bulli mit Quetschkommode wär mir lieber.

Jo, schau mer moi
:)
 
so
ich bring jetzt definitiv mein steckerlfischgrill mit!
aber nur den kleinen mit 80cm.:D
natürlich auch ein paar steckerlfisch zusätzlich zu denen zum räuchern.
wenn sonst noch jemand fisch mitbringt und steckerl braucht ich kann scho nu mehr steckerl mitbringen.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten